Crush hat mich geblockt ohne Grund?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie doch. Vielleicht wurde ihr irgendwas komisches über dich erzählt oder so (hatte mal was ähnliches da hat sie mich blockiert weil ein Gerücht in der Klasse von mir umging)

Wenn Sie dich "testen" will, kommt das auf deine Reaktion an.

Vielleicht wollte sie di h einfach auf die Probe stellen und sehen, wie du reagierst.

Aber würde sie dann nicht wieder entblocken ?

0