Wie komme ich mit ihm in kontakt (junge)?

3 Antworten

Denk nicht allzu viel darüber nach, wie er dich finden könnte. Entweder mag er dich oder eben nich. Frag iihn doch einfach ob er Lust hat sich mit dir zu treffen oder trau dich und rede ein wenig mit ihm. Sicher kannst du ihm auch erstmal schreiben, aber belass es nicht beim schreiben. Du schaffst das!

Mhmmmm bin in der selben Situation.

Aber kannst ihn vlt erstmal auf insta oder whatsapp anschreiben und dann bischen schreiben. Vlt weißt du dann ob er Interesse hat. Wenn du dann merkst das er dich mag traust du dich vlt nach ein treffen zu fragen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen

Schreib ihn einfach an. Das haben bis jetzt auch alle gemacht, die in meiner Klasse waren und was von mir wollten. Ein einfaches Hey reicht da schon. haha