Kontoüberzogen kann man dann mit Kreditkarte bezahlen`?

9 Antworten

Ja...kannst du,denn du hast ja einen gewissen Kreditrahmen auf der Karte (deswegen heißt sie Kreditkarte). Der liegt je nach Kartentyp meist irgendwo zwischen 1500 und 5000€. Sprich:Soviel kannst du maximal abbuchen,unabhängig vom Kontostand. Natürlich solltest du den bei der nächsten Kreditkartenabrechnung wieder ausgeglichen haben.

wenn du bis dahin im plus bist ja, ansonsten mal bei der Bank anschellen und erkundigen, bevor es Ärger gibt

Das Limit bei der Kreditkarte ist etwas anderes als das Limit auf Deinem Bankkonto. Wenn Dein Bankkonto in den nächsten Tagen wieder gedeckt ist, dann kannst Du die Kreditkarte unbesorgt nehmen, und das wird auch funktionieren.

Paypal verlangt hinteregung einer kreditkarte?

Hallo! Ich habe gestern etwas bei ebay gekauftund wollte es über paypal bezahlen da ich keine kreditkarte habe. das paypal konto habe ich nun schon seit 2 jahren und es gab bisher keine probleme. doch jetzt verlangt es eine kreditkarte. mein bank konto ist auch auf jeden fall gedeckt !

...zur Frage

Ist PayPal mit meinem Bankkonto verbunden?

Hallo, ich habe gerade ein paypal konto eröffnet die ich noch verifizieren muss. Meine frage wäre wie ist das mit dem geld einzahlen. Muss ich ich geld auf das paypal konto überweisen oder kann ich einfach bezahlen und es wird mir von meinem konto abgezogen da paypal und mein konto ja verknüpft sein müssten ?

...zur Frage

Was tun, wenn man keine Kreditkarte hat?

Hallo,

ich möchte etwas auf Amazone kaufen. Es geht nur mit Kreditkarten. Leider hab ich keine Kreditkarte.

Kann man mit einer Prepaid-Kreditkarte bezahlen?

...zur Frage

Kann mann eine Kreditkarten Abrechnung bar bei der Sparkasse bezahlen so das die es da hin überweisen ?

Danke ihn voraus :)

...zur Frage

PayPal bezahlung ohne karte?

Hallo, wie ist es wenn ich mir ein paypal konto mache, muss ich dann eine kreditkarte angeben um mit dem konto zu bezahlen? Oder kann ich z.b. wenn ich auf shpock etc. was verkaufe und derjenige mit paypal bezahlen will, es auf mein paypal konto überweisen lassen und mit dem guthaben dann online bezahlen, ohne angegebener kreditkarte?

...zur Frage

Konto überzogen, bekomme ich trotzdem eine Kreditkarte [Mastercard ]?

Hallo zusammen,

ich habe mein Konto überzogen, bekomme ich trotzdem eine Kreditkarte [Mastercard ] von der Sp**kasse ?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?