Kontoauszugsdrucker (Sparkasse) hat EC Karte eingezogen?

5 Antworten

kann sein dass der drucker kaputt ist oder deine karte, die bank wird es wissen

war deine Karte vielleicht abgelaufen?

wenn du dir zu lange Zeit lässt beim rausziehen der Karte, wird die Karte automatisch eingezogen. aus Sicherheitsgründen. könnte ja sein, dass du schon weg bist, und die Karte vergessen hast. damit sie sich keiner nimmt, wird sie eingezogen.

Nicole212
Fragesteller

Nein abgelaufen ist sie nicht. Konnte ja auch nicht drucken die wurde sofort nach einschieben eingezogen mit den Text "Aus Sicherheitsgründen einbehalten"

und warum bist du nicht direkt in die bank rein gegangen und hast dort nachgefragt?

Nicole212
Fragesteller

Das habe ich gemacht, die Antwort war das wissen wir auch nicht ich soll morgen nochmal kommen. Mich lässt das aber gerade keine Ruhe sowas hat ich noch nie.  Und Karte ist weg.

Frag deine Sparkasse , da werden sie geholfen.

Nicole212
Fragesteller

Leider wissen die es auch nicht, soll morgen nochmal kommen und nachfragen.

Eigenartig,normalerweise macht das nur der Geldautomat,nicht der Drucker