Kontoauszuggerät zog EC-Karte ein

4 Antworten

Es hatte die vermutlich ausgegeben und Du hast sie nicht schnell genug rausgenommen. Dann ziehen die Geräte die Karten ein, für den Fall, dass der rechtmäßige Besitzer sie vergessen hat.

Dann kann kein anderer damit was anstellen.

28

nein nein da stand wegen sicherungsvorkehrungen mussten wir ihre karten einziehen

0
61
@Pinki1986

Klingt für mich nach zu lange gewartet. Geh morgen zur Bank, dann kriegst Du sie sicher wieder.

0

Magnetstreifen zerrkratzt, dann bleibt sie drinne

Konto ist überzogen

28

nein

0
63

Deshalb wird die Karte doch nicht vom Auszugsdrucker eingezogen. Blödsinn.

0
12
@newcomer

Kann das nur bestätigen. Steht man erstmal blöd da, wenn die Karte weg ist - und Kontauszüge gibt es dann, zumindest bei der Sparkasse, auch nicht ;)

0

EC-Karte vom kontoauszugsdrucker eingezogen, weshalb?

Hallo liebe Community, Ich hab n riesen Problem. Ich bin Kassenwart von dem Klassenkonto meiner Klasse. Ich wollte Kontoauszüge holen um den Überblick zu behalten. Als ich die karte reingeschoben hab ist nichts passiert und das Ding hat meine Karte geschluckt, auf dem Bildschirm stand nur das man die karte einstecken soll. Die Bank hatte jetzt aber schon zu und ich bin ratlos weswegen sie eingezogenen wurde. Wie verhalte ich mich in dieser Situation richtig? Denn überzogen kann das Konto nicht sein da ich noch nie was davon abgehoben habe. Vielen dank schonmal im vorraus (:

...zur Frage

Ec Karte Magnet kaputt durch andere Ec Karte?

Kann etwas passieren, wenn man 2 Karten in Berührung kommen (der Magnetstreifen) ?

...zur Frage

Akademischer Grad auf EC-Karte?

Mich wundert es ob man seinen akademischen Grad auf seiner EC-Karte oder Kreditkarte haben kann ?

Bin Dipl.-Ing. und bei der Comdirect-Bank Kunde.

...zur Frage

Bankkarte eingezogen wegen Verdacht auf Betrug?

Darf die Bank eine Karte "aus Sicherheitsgründen" einziehen, nur weil der VERDACHT auf Warenbetrug (ca 200€ über Online Handel, diese Annahme ist jedoch falsch, ich wurde für nächste Woche zum Verhör bei der Polizei in diesem Fall geladen) besteht? Wurden Sie von der Polizei hierüber informiert, oder kann das auch z.B. per anonymem Anruf geschehen sein? Komme ich jetzt garnicht mehr an mein Geld, nur weil irgendjemand behauptet, dass die Ware nicht verschickt wurde? Bin gerade wirklich am verzweifeln.

...zur Frage

Neue EC-Karte = alte Karten-Nummer ?

Ich habe eine neue EC-Karte, da mir mein Portemonaie geklaut wurde. Jetzt war ich bei der Polizei und habe eine Anzeige gemacht, aber dafür brauche ich die Karten-Nummer der alten Karte. Meine frage ist jetzt ob meine neue Karte die gleiche Karten-Nummer hat wie die Alte.

...zur Frage

Mit EC Karten der Eltern bezahlen?

Meine Mutter ist in den Urlaub geflogen und hat mir ihre EC Karte liegen lassen für Essen und Trinken.

Ich musste immer zur Bank und Geld abheben, weil früher eine Kassiererin sagte ich sei zu jung um mit der EC Karte zu bezahlen. Sind jetzt ungefähr ein paar Jahre her. Bin jetzt 16 darf man mit 16 mit der EC Karte der Eltern ei kaufen? (Rewe)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?