Kontoänderung nach 18. Wie lange dauert das?

1 Antwort

Online bestellen hat nicht zwingend was mit Onlinebanking zu tun. In der Regel ist da die Kreditkarte eher gefordert.

Lediglich Dienste wie Klarna nutzen den Onlinezugang der Bank und das würde ich mir 3 x überlegen ob ich dritten meinen Zugang zur Vergügung stelle.

Aber zur Frage: es müssen alle Kontounterlagen neu gemacht und von Dir unterschrieben werden. Zu dem Termin solltest Du Deinen gültigen Personalausweis und Deine SteuerId mitbringen (falls noch nicht vorhanden). Für den Termin solltest Du schon mal 30 bis 60 Minuten einplanen. Der Onlinezugang kann dabei eingerichtet werden aber für die PIN braucht es 2 - 3 Tage Postlaufzeit. Gruss