Paypal anmelden ohne Online Banking?

3 Antworten

Du brauchst kein Onlinebanking für PayPal, Du zahlst ja dann mit dem PayPal-Account. Hinter dem hängt Dein Bankkonto, über das die mit PayPal durchgeführten Zahlungen abgerechnet werden.

Aber: bist Du keine 18, solltest Du tunlichst hier nicht weitermachen, denn das ist kein Spass. Ansonsten Konto eintragen und auf den Verifizierungscode warten (die genannte Cent-Buchung) und Konto fertig verknüpfen.

Was Dir dann aber passieren kann ist, dass Du für die Nutzung ZUSÄTZLICH eine Kreditkarte hinterlegen musst. Wenn PayPal das schreibt, gibt es keine Alternative. Gruss

Itchixz
Fragesteller

Hab alles gut hinbekommen danke dir :)

Ich musste letztendlich nur auf meine Kontoauszüge warten und denn Verifizierungscode der auf diesen Stand eingeben.

Für PayPal ist kein Online-Banking Pflicht.

IBAN hinterlegen, 2-3 Werktage warten bis 2 Cent Beträge eingegangen sind, den Code im Verwendungszweck (steht auf dem Kontoauszug) eintragen und dein PayPal Konto ist Startklar und deine Bankverbindung hinterlegt und verifiziert.

Hoffentlich bist Du über 18 und alle Daten stimmen überein.

Bist Du volljährig und stimmen die von Dir bei PayPal angegebenen Daten, insbesondere das Geburtsdatum?

Wenn nicht, dann wirst Du nicht lange Freude an Deinem PayPal-Account haben.