Consorsbank (Girokonto), wie sind Eure Erfahrungen?

1 Antwort

Habe dort letztes Jahr mal probeweise ein Konto eröffnet und hatte bisher keine nennenswerten Probleme.

Alle Zahlungen werden zuverlässig abgewickelt, die Visa-Karte funktioniert beim Einkauf und an Geldautomaten, das Onlinebanking im Web finde ich etwas unübersichtlich und gewöhnungsbedürftig, und die App erfüllt ihren Zweck. Als einmal die Anmeldung im Onlinebanking gesperrt worden war, hat mir der Support schnell helfen können.

Kurz: Es funktioniert alles, wie es soll, aber ich habe auch im Vergleich zu anderen Direktbanken (z. B. zur DKB) keinen wesentlichen Vorteil festgestellt.