Konto überziehen für 1 Woche fallen Zinsen an?

12 Antworten

denke nicht dass du für die paar tage zinsen zahlst! Auch wenn, dann nicht mehr als ein paar cent

Natürlich fallen da Zinsen an. Halt anteilig für die Woche und den Betrag. Wie hoch, kann ich dir leider nicht sagen. Das musst du selbst ausrechnen. Aber die Welt wird das schon nicht sein. :-)

ja, Überziehungszinsen ;)

Das wären dann so in etwa 70 EUR * 14 Prozent pro Jahr / 365 Tage/Jahr * 7 Tage = 0,19 EUR, sollte also noch zu machen sein, wenns nicht öfter vorkommt

Ja sicher, schon für 1 Tag bezahlt man Zinsen, sind aber sehr gering in der Regel