Konto-Nr AOk?

3 Antworten

Auf der Versichertenkarte steht keine Kontonummer. Entweder schaust du in deinen Versicherungsunterlagen nach oder suchst im Internet die betreffenden AOK.

Auf deren Website sollte sich auch eine Kontoverbindung befinden.

Auf deiner Karte steht keine Kontonummer der AOK, du findest die (je nach Region, da gibt es zB Rheinland Hamburg oder Nordrhein etc.) auf der Website im Impressum meistens.

Da steht deine Versichertennummer, nicht die Kontonummer. Ruf da einfach an.