Konto leeren nach Trennung

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Dinge sollte man einen Fachanwalt überlassen. Er wird die nötigen Schritte veranlassen. Natürlich hat die Ex-Frau sicherlich nicht das Recht gehabt das Konto leer zu räumen, sofern es nicht ihr eigenes verdientes Geld war. Solche Dinge müssen erst mal geklärt werden. Doch soviel sei auch gesagt. Wenn ich mich von einer Frau trenne werde ich sicherlich als erstes die Kontovollmacht sperren. Von daher trägt "ER" natürlich auch eine Mitschuld.

Als Inhaber des Kontos kannst Du die Vollmcht deiner Ex widerrufen. Ich würde jedoch ein neues Konto eröffnen, das Guthaben auf das neue Konto transferieren und dann das alte Konto löschen lassen. Fall Dauerauträge bestehen diese auch entsprechend ändern.

toll lach sie hatte ja anscheinend noch die vollmacht ^^ ich hätt es genauso gemacht und zudem das dispo mit überzogen...taffe frau :-)und ihr beiden habt das nachsehn??? ooohhh tut mir leid für euch ^^

wie wäre es mal mit lesen???? hab ich doch geschrieben das sie noch die Vollmacht hatte. und für alle hier, ICH bin nicht mit ihm zusammen, habe ich hier auch nie schrieben, es ist ein Kumpel von meinem Mann, ich hatte hier sinnvolle Antworten erwartet und keine Häme, aber ich glaube so früh am Morgen funktioniert hier bei einigen das Gehirn noch nicht richtig!!!!

0
@lablu

wird sie gleich beleidigend? ^^ ;-)ich bleib bei meiner antwort und denke dass du die bekannte bist ^^

0
@lablu

Mach Dir keine Gedanken..., es gibt auch ganz viel Normalos hier..., aber ganz ohne solche geht´s scheinbar nirgends...

0
@AlteHexe

ne bin ich nicht, soll ich dir jetzt noch meine Heiratsurkunde mailen? bleibt doch mal bei den Fakten und spekuliere hier nicht rum, und im übrigen ist das doch egal ob ich der angebliche Trennungsgrund wäre oder nicht, das war hier nicht das Thema?? deswegen das Gehirn, und das ist keine Beleidigung , sondern eine Feststellung, die sich wieder einmal bewahrheitet!!!!

0

und wenn es ein kerl macht ???

0
@MRmaniac

dann wäre das genauso nicht in Ordnung!!

0
@lablu

habe die altehexe gemeint (welch toller nick ^^)

eines ist mir aufgefallen

frauen dürfen viele dinge manchen die männer schadet

es wird nicht nur gesellschaftlich tolleriert

nein man wird dann sogar bejubelt

ber wehe das macht ein mann mit der frau

wir kennen auch den hintergrund der scheidung nicht

nacher ist sie die übeltäterin

finde die aussage auch nicht gut

das mit der gleichberechtigung hat in de wohl völlig versagt

0
@MRmaniac

lach deine art beweist mir dass du >sie< bist...da nützt auch eine angebliche heiratsurkunde nicht ^^ weshalb würde sonst ein mensch hier für einen >bekannten des mannes< (<<<lach) hier die frage stellen? ^^ nene dein ärger lässt dich nicht schlafen und andere beleidigen ^^ aber mir macht es nichts...ich bin jmd der gern lacht ^^und DAS ist lächerlich :-)

0
@MRmaniac

MRmaniac danke für das kompliment^^ mein mann nennt mich liebvoll so :-) auch bei männern würde es mich freuen wenn die frau untreu ist...treue ist das wichtigste in einer partnerschaft ...und was ist bitteschön normal? sie regt sich angeblich über ungelegte eier auf über einen bekannten ihres mannes???das raubt ihr den schlaf??? lach ich denk es müsste heissen es sind nicht alle so naiv ^^ auf jeden fall bleib ich dabei :-)

0
@AlteHexe

ja träum weiter, vielleicht kommt ja mal ein Prinz vorbei und erlöst dich von deinen Träumen :-))))))

0
@AlteHexe

ich schlafe seeehr gut und aufregen tu ich mich schon mal gar nicht,habe hier nur eine Frage gestellt, und von Untreue war hier auch nicht die Rede..., ich glaube du willst dich hier nur profillieren, und quackst über Dinge die hier gar nicht zur Debatte stehen.....

0
@lablu

WER sich hier im vordergrund stellen will ist doch der fragesteller^^ es gibt nun mal 2erlei menschen die naiven (zu denen du wohl gehörst)...oder die die ihre meinung haben und auch äussern (wie meinereiner)^^ ich denk das ist der sinn von >gutefrage.net< die meinung zu äussern oder?^^aber weisst du was schön ist? dass ich anscheinend interessant bin und du dich wohl tierisch darüber ärgerst dass dich jmd durchschaut hat ;-)

0

Was möchtest Du wissen?