Konto bei Quelle löschen?

7 Antworten

Wenn keine Raten oder der gleichen mehr getilgt werden müssen wirds von allein geschlossen, ansonsten führts eine Bank weiter bis alles bezahlt wurde (Bankverbindung für die Raten wird sich mit hoher wahrscheinlcihkeit ändern)

Momentan ist die Rede davon, dass Quelle die Kundendaten verkaufen will. Das ist rechtlich auch möglich. Wenn du das nicht willst, musst du widersprechen. Ich würde denen einfach schreiben, dass sie deine Daten restlos löschen sollen.

da offensichtlich Otto Teile von Quelle übernehmen will wirst Du dann wahrscheinlich automatisch von Otto geführt und kannst, wenn es Dir nicht paßt, dort die Daten löschen lassen. Schätze - bei Quelle geht derzeit alles Drunter und Drüber.

Sei sicher, daß die Daten weiterverkauft werden. Das bringt gutes Geld..... Und es ist absolut Usus, daß Daten verhökert werden.

die wechseln von allein den abieter !

riahrr
Fragesteller

^^ O

riahrr
Fragesteller

all meine Daten? dürfen die denn das?

quietprof  05.11.2009, 07:36
@riahrr

Bei Übernahme (Verkauf) ja.

Redgirlfan  05.11.2009, 07:37
@quietprof

Es wird keinen übernehmer geben Quelle wird Liquidiert

nightblue  05.11.2009, 10:40
@Redgirlfan

Keine Übernahmen vielleicht, aber einen Verkauf der Daten sehr warscheinlich schon.