Konto auflösen - Geld bar mitnehmen oder überweisen?

14 Antworten

Kannst ja zuerst abheben, soviel es geht, und anschließend kündigen.

diese frage bekommst du an deinem bankschalter,da du dieses nur persöhnlich da erledigen kann

einfach das Konto ausbezahlen lassen und cash mitnehmen

kein Geld mehr auf Konto, Auszahlung

Heute hab ich geld auf mein Konto Einzahlen lassen dann hab ich mir paar sachen gekauft und mit karte gezahlt. Zuhause hab ich gesehen das das geld noch nicht abgehoben ist und habe mir deswegen vom Internet etwas bestellt und mit Paypal gezahlt, jetzt ist mein Kontostand 0€. Habe ja noch eingekauft und es wurde nicht abgehoben Was passiert jetzt,? Ich gehe morgen oder Montag hin und mache Geld auf meinem Konto damit es Rossman abheben kann. Oder gibt es da wasanderes zu machen? ??

...zur Frage

Tagesgeld-Konto -> Geld abheben möglich

Hallo,

ich liebäugle gerade mit einem Tagesgeld-Konto. Da man das Geld nur per Überweisung zwischen dem Referenzkonto und dem Tagesgeld-Konto verschieben kann und dies mit der Bearbeitungszeit meist 2-3 Tage dauert, frage ich mich, ob man das Geld nicht am Schalter/Kasse einzahlen und abheben kann. Ohne das Geld extra erst ins Girokonto (Referenzkonto) einzuzahlen, um es dann zum Tagesgeld-Konto zu überweisen.

Ist es möglich beim Tagesgeld-Konto das Geld am Schalter einzuzahlen und abzuheben?

Danke

...zur Frage

MVB Bank - Geld abheben EU

Ich fahre morgen in ein EU Land für 2 Monate. Bin bei der Mainzer Volksbank (MVB) und habe ein Easy-Konto (Schüler). Nun wollte ich fragen, ob ich im Ausland an jedem Geldautomat ohne Kosten Geld abheben kann? Oder sollte ich das Geld sofort mitnehmen? Wird nun bei Gebühren diese beim Abheben angezeigt? Und wird das Geld in Euro angegeben oder in der fremden Währung (PLN) ?

...zur Frage

Kann ich mehr Geld abheben als auf meinem Konto drauf Istanbul?

Bin student ohne einkommen und habe ein girokonto fuer studenten bei der sparkasse.. hab nur 5 euro oder so auf dem konto. Kann ich 10-20 euro abheben obwohl ich zu wenig habe? Also kurzfristig am Montag werde ich es wiedet einzahlen. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?