Konnte man vor 20 Jahren eigentlich wirklich noch sicher Kinder mit in ein Konzert nehmen?

4 Antworten

Ne. Das war glaub' schon immer unsicher. In den 70ern hatten die bestimmt sogar Sex mit denen auf Konzerten und waren alle vollkommen zugekifft, zugeraucht und angesoffen. Das gibt es heute nicht mehr. Das ist inzwischen verboten.

Warum soll man heutzutage Kinder nicht mit auf ein Konzert nehmen können? Die Veranstalter weisen bestimmt darauf hin, wenn es für Kinder ungeeignet ist. Ich schau mir den Clip nicht an.

Ich war als Kind/Teenie an Konzerten wie No Angels und Backstreet-Boys, das war überhaupt kein Problem. Niemand hat wie heute irgendwelche Fremden angerempelt, ist wild im Kreis gerannt um sich dann in der Mitte zu verletzen oder hat Bierbecher herumgeworfen. Da ging es noch mehr um die Musik und die Sänger und Sängerinnen.

Ich fühle mich auch mit 30+ nicht mehr wohl an Konzerten, ich bin dafür wohl zu nüchtern. Egal ob klein oder ein grösseres Event wie Rammstein, es ist einfach nur noch unangenehm und eklig.

Klar! Und das geht heute auch noch! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.