1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tag nach meiner Meinung ist das kein Komische Konzert mehr das Gegenteil für mich ist das einer der besten Auftritt.

2. Was da am die Stelle 1:01:10 passiert ist zwar untypisch bei Chester mit den stinkenfinger bei die Fans zu zeigen, es könnte verschiedene beteutung habe entweder ihr könnt mich Mal oder ich mache was ich will. damit will auf jedenfalls bei Corey Frontmann Slipknot damit sagen, er war angeblich der erste.

Danach das Chester denn Mittelfinger zeigte und das er eine Gitarre zerstörte, sowas kommt sehr selten vor Jimi Hendrix hat das schon gemacht Peter Townsend hatte es getan und auch Kurt Cobain, Hoch wahrscheinlich wollte Chester mit der zerstörte Gitarre die Gitarristen huldigen.

Woher ich das weiß:Hobby
Udhek
Fragesteller

Und was hat Mike dann noch gesagt?

MosesInferno666  22.10.2022, 19:43
@Udhek

Mike ruft Dallas und Züsch bedeutet auch sei leise dann bedankte er sich bei seine Band mit Worte "Danke Jungs, passend zum letzten Song" dann rede er zu die Fans.