Kontaktlinsen vertauscht!

3 Antworten

Mach sie rein und schau wie gut du gucken kannst. Mehr kannst du nicht machen .. die sind ja nicht gekennzeichnet oder sonst was.

Ausserdem .. wie kann man Kontaktlinsen mal eben so zur Seite legen? .. Hast du keinen Behälter dafür?

Ich hatte das gleiche Problem mit meinen harten Kontaktlinsen. Anruf beim Kontaktlinsen-Institut ergab den Rat, die Linsen einzusetzen. Dann würde ich schon herausfinden, welche Linse in welches Auge gehört. Und so war es auch.

NurIchBinEs  07.12.2011, 14:48

Und dafür musstest du irgendwo anrufen? *gg

macqueline  07.12.2011, 15:25
@NurIchBinEs

Ja, weil es harte Kontaktlinsen sind und ich nicht wusste, ob die Form für die beiden Augen unterschiedlich ist.

Einfach reintun und schauen, wie gut du siehst.

bin ich froh, dass ich zwei genau exakt gleiche augen hab :)