ich komm auch in die 11. :) und bei uns sagen auch alle, dass das nächste Jahr das schwerste von allen wird... aber wenn du wirklich von Anfang an mitlernst, nicht einfach mal einen Monat komplett faul bist oder so, ist es sicher schaffbar ;) falls du noch irgendwo große Lücken hast, hol sie jetzt besser gleich nach... aber ich bin sicher, du schaffst das :) viel Glück dir :)

...zur Antwort

was soll das denn?! ich bin auch nachhilfelehrerin und meine schüler sind ab und zu krank oder was auch immer und das ist absolut kein problem! wieso sollte es auch?! ich richte mich da komplett nach ihnen, schließlich bezahlen die mich. häufig werden auch stunden verschoben, auch kein problem... die fragen mich auch immer total lieb ob ich da eh zeit habe usw. sowas gehört einfach dazu, gegenseitig rücksicht aufeinander nehmen usw.

ich würde mir auf jeden fall eine neue nachhilfelehrerin suchen! so jemand ist auch garantiert nur auf dein geld aus, deine leistungen dürften ihr anscheinend relativ egal sein..

...zur Antwort

Das erste wurde dir ja schon beantwortet ;-)

Adverb: wenn man ein Verb oder Adjektiv beschreiben will, Adjektiv: wenn man ein Nomen beschreibt ;-) so simpel isses, nach einer Zeit kannst das ohne nachzudenken, musst nur üben und abwarten :-) Ausnahmen weiß ich jetzt ehrlich gesagt nicht auswendig, musst du googlen oder in deinen Schulsachen nachschauen ;-)

...zur Antwort

Ich glaube, wenn du im Arztzimmer bist und dein Arzt sagt du sollst dich jetzt bitte ausziehen, und du dann laut sagst "Mama, könntest du rausgehen", deine Mutter nicht vor dem Arzt darauf bestehen wird, drinnen zu bleiben, es kommt auf den Arzt draufan aber normalerweise sind die da auf deiner Seite :-)

Und wenn du Vertrauen zu deinem Arzt hast bzw. er ein guter Arzt ist, wird er nicht sofort deiner Mutter bescheit sagen, falls er die Narben sieht, aber sehe es als eine Chance dass dir jemand hilft, da rauszukommen. Ärzte können dir da sowieso am besten helfen!! Es wäre wirklich die perfekte Möglichkeit um mit jemand professionellen darüber zu sprechen!

Und falls du sie trotzdem abdecken willst...Camourflage (extrem deckendes Makeup) hilft, oder zieh dir eine lange Unterhose oder so an :P Boxershorts oder so, gibt´s was ich weiß auch für Mädchen ;) Oder was noch ginge, eher unwahrscheinlich dass es klappt aber so ne Idee wäre noch, Pflaster drüberzukleben und sagen, du hast dir da wo wehgetan oder so, sodass man eben nicht sieht dass du dir beim Ritzen weh getan hast....

Auf jeden Fall viel Glück und überleg dir gut was du glaubst dass das beste für dich ist! :)) Viel Glück :)

...zur Antwort

Das kommt ganz auf deine Größe drauf an :) Wie groß bist du denn? Dann kann ich dir mehr sagen ;) Kannst auch bei einem BMI Rechner im Internet deine Größe, Gewicht usw. eingeben. Aber so durchschnittlich hätte ich gesagt wiegen 13 jährige Mädchen um die 45kg. ;) (Ich bin übrigens 15 und auch ziemlich dünn :s )

...zur Antwort

Es kann gut sein, dass sie normal bzw. viel essen. Ich z.Bsp. bin noch dünner als die meisten Models (leider!) und esse ziemlich viel.

...zur Antwort