"hungern" die Gntm kandidaten?

4 Antworten

Das sind keine richtigen Models sondern Darstellerinnen in einer Unterhaltungsshow.

Darum geht es: die Zuschauer interessant zu unterhalten, Konflikte darzustellen und eine (angebliche) Entwicklung vom Entlein zum stolzen Schwan zu zeigen. Das meiste ist mit Sicherheit geskriptet (=fake)

Die sind eher "schlanker Durchschnitt" von Maßen und Gewicht, .

Modelfigur haben die wenigsten davon.

diejenigen aus der Show die dann hinterher wirklich modeln, müssen meist erstmal abspecken.

Ob sie das denn mit gesunder Ernährung und Sport tun oder sich den Figer in den Hals stecken bleibt ihnen überlassen und ist Geschmackssache.

Ich fürchte nicht wenige werden die schnelle ungesunde Variante anwenden, weil's ökonomischer ist.

Es kann gut sein, dass sie normal bzw. viel essen. Ich z.Bsp. bin noch dünner als die meisten Models (leider!) und esse ziemlich viel.

fast alle models hungern bzw essen zu wenig....... gibt nur wenig die viel essen koennen und so dünn bleiben!

Was möchtest Du wissen?