Kontaktlinse noch im Auge?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also, ich habe bin zwar eingefleischter Brillenträger, aber ziemlich sicher das du merken würdest wenn die Kontaktlinse noch im Auge wäre. Wenn Sie nicht korrekt auf dem Auge sitzt,  ist das Gefühl doch irgendwie wie ein Fremdkörper oder?

So stelle ich mir das zumindest vor. Ich hatte mal eine zur Probe drin und wäre fast irre geworden. Dann doch bestimmt erst recht wenn sie im Auge ist, aber nicht richtig sitzt. Oder denke ich da falsch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon71
19.06.2017, 10:35

Ja ich habe ja ein komisches Gefühl im Auge, weiß aber nicht ob es einfach das brennen ist, weil sie ja zu lange drin war Samstag.

0

Ich denke auch, dass die Kontaktlinse über Nacht aus dem Auge gerieben wurde oder rausgefallen ist.

Anatomisch ist es unmöglich das eine Kontaktlinse hinter den Augapfel oder so rutscht. Einizig ein wenig verrutschen oder hinter das Lid rutschen kann Sie, das merkt man aber meist, erst recht wenn man eine Brille auf hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon71
19.06.2017, 15:19

Ok ich denke es auch, Danke :)

0

Hatte selber noch nie Kontaktlinsen aber wie  Alterhaudegen75 schon geschrieben hat würdest du das denke ich spüren wenn die irgendwo ist.

Aber selbst wenn sie draußen ist und die Rötung extrem ist würde ich dir empfehlen zu deinem Augenarzt zu gehen (da es ja dringend ist denke geht auch ohne Termin bzw mit Termin aber heute) sage ihm das du dir nicht sicher bist und das dein Auge eben trocken ist und brennt, muss kontrolliert werden bzw passende Augen tropfen bekommen.

achso und nicht versuchen noch eine Kontaktlinse rein zu machen, beim rechten auch erst mal nicht. Du hast ja eine Brille.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon71
19.06.2017, 10:42

Ich habe ja keine Rötung mehr, die war nur Sonntag morgen.
Und hätte ja jetzt die zweite Nacht damit geschlafen.
Daher glaube ich, dass sie wahrscheinlich raus ist, aber ein blödes Gefühl.

0

Mal mit dem Kopf unter Wasser, dabei die Augen öffnen und blinzeln, da müsste sie sich von der Pupille lösen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon71
19.06.2017, 10:31

Würde sie sich auch Lösen wenn sie hinter dem Augenlied festhängen würde?

0
Kommentar von Leon71
19.06.2017, 10:40

Vielen lieben Dank.
Habe sie gerade gespült und das Gefühl ist jetzt ein wenig besser.

1

Was möchtest Du wissen?