Kontaktaufbau zu einem Jungen?
Ich habe nach den Sommerferien die Schule gewechselt und ein Junge den gch damals nicht mochte auch, unabhängig voneinander!! Wir kamen auch in dze gleiche Klasse und meine Freundinnen sagen, wir seien für einander bestimmt. Damals hatte ich noch keinen Crush auf ihn, aber ich denke er schon.
Wir fahren auch jeden Tag mit dem gleichen Zug und mit der Zeit hat er sich auch immermal wieder zu mir gesetzt und ein Gespräch angefangen und plötzlich habe ich auch einen Crush auf ihn. Ich habe mich aber nie getraut ihm das zu sagen, obwohl ich weiß das er auch Crush auf mich hat, weil ich Angst habe meine Klasse lacht mich aus oder ich habe nicht bei ihm doch getäuscht.
Aber meine Frage ist jetzt wie ich ein bisschen mehr Kontakt mit ihm aufbauen kann. Ich habe auch seine Nummer aber wir schreiben nicht besonders viel. Hat jemand Tipps? Ich freue mich über jede Antwort.
2 Antworten
Du kannst ja anfangen erstmal über die Schule zu sprechen. Also vielleicht sowas wie "welche Note hast du in dem Test" oder so. Wenn er Interesse an dir hat wird er natürlich sofort die Konversation aufgreifen und dich zb auch fragen was du für eine Note hast. Dann kannst du ja auch in der Bahn auf ihn zugehen und mit ihm über irgendwelche Lehrer oder so reden.
Ich glaube wir Jungs sind ziemlich einfach bei sowas, geh einfach hin und frag ihn ob ihr mal was machen könnt (ka, schwimmen gehen, is Kino) oder schreib ihm. Ich kenn ihn natürlich nicht aber bei mir wäre es so.
Viel Glück
Was soll ich denn schreiben ohne das es komisch wirkt?