kontaktabruch würdet ihr noch einmal schreiben?
Hallo zusammen,
angenommen ihr hattet mit jemanden ein Monat intensiven kontakt jede tag geschrieben, telefoniert, facecam aber jetzt nur online die Person wollte sogar Geschenke senden und angeblich das foto von einem im Hintergrund…dann ist aufeinander funkstille die letzte Nachricht war werde dich heute anrufen denke an dich hoffe dir geht es geht .. darauf hin wartet man und schreibt nach eine Woche wieder wie es einem geht das man die Person vermisst hat und er sich melden soll.. kommt nix parallel entdeckt hier auf sein altes profil herzchen von einem mädchen was frisch ist und Sie auch was von ihm postet er ist zur Zeit in Haft und kommt in paar mon raus aber mann kann über tablets kommunizieren jetzt bitte sachlich bleiben der Grund war auch banal.. würdet ihr ein letztes mal schreiben das ihr enttäuscht seit warum er nicht ehrlich war oder darauf scheisse.. ich mein man hat ja auch zeit investiert bitte ehrliche antworten
9 Antworten
Ich würde dir ehrlich raten: Lass es sein. Du hast viel Zeit und Gefühl investiert – das zeigt, wie ernst du es meint hast. Aber gerade deshalb solltest du deinen Wert erkennen. Es bringt nichts jemandem hinterherzulaufen der sich nicht die Mühe macht. Du investierst zu viel in etwas ohne dass es erwidert wird.
Kenne deinen Wert, es ist die größte Selbstblamage einen Menschen anzuflehen damit er bleibt.
Es wird immer Menschen geben die nicht in deinem Leben sein wollen und bleiben werden und das ist okay.
Nein, sowas nutzt man immer als Grund um sich zu melden. Lass es einfach sein, es tut dir nicht gut und es wird nichts ändern.
nein glaub mir mit sicherheit nich vorallem man möchte nur klarheit dann weiß ich bescheid ich bettel ihn doch nicht an
Nein weil nicht das kommen wird was du dir erhoffst und dann endet das nie für dich. Besser du lässt es sein und schließt damit so ab wie du es dir vorstellen möchtest
Da kann doch etwas passiert sein, was nicht voraussehbar war, z.B. im Krankenhaus.
kann nicht er ist in haft und dann parallel die andere frau wahrscheinlich wegen ihr die nichtmals annähernd an mich rankommt
Hi :3💙👋
Schreib, wenn du Klarheit willst. Wenn nicht, lass es lieber.
Bye :)💙✌️
was heißt klarheit würde den gerne meine meinung sagen dann kann der weiterziehen will den auch nicht hinterher laufeb
Du kannst deinem Frust freien Lauf lassen, wenn es dir hilft - aber ihn wird es am A..vorbei gehen,weil er wohl berejts andere Interessen verfolgt..Dafür wäre mir die Zeit zu schade..Ab auf den Elefanten-Friedhof
Mach ihn "richtig rund" - dann hat er was zum Lesen..Vergiss aber nicht die Hinweise auf die " Herzchen"- dann merkt er wenigstens, wie frustriert du bist.
Abhaken und fertig.
Alles weitere bringt dir auch nichts. Lass es gut sein, und konzentriere dich auf neues.
ich möchte den doch garnicht anflehen ganz im gegenteil hab den nur was dazu zu sagen dann tschüss