Kontaktabbruch, wie am besten?

4 Antworten

Miteinander reden und nicht schreiben oder keinen Kontakt mehr haben.

Sicher klärt es sich sprecht offen miteinander

verreisterNutzer  26.03.2019, 14:25

in dem Fall gibt es leider nicht mehr viel zu sagen, außer dass es nicht mehr geht und ich die Schnauze voll habe. Aber sowas von...ich bin durch damit.

Blume1620  26.03.2019, 14:33

Dann vergesse es, war dann auch keine ehrliche Freundschft so was braucht man nicht

verreisterNutzer  02.04.2019, 19:11

@Blume1620 ich will doch den Kontakt. Eigentlich...aber ich habe das Gefühl, der Person liegt nicht wirklich was daran...aber ganz ohne sie ist es schwierig für mich und ich will das auch gar nicht. Alles schwierig...

Blume1620  03.04.2019, 10:05

Wenn nur dir was an dieser Freundschaft liegt, also einseitig ist, dann hacke es ab.Du wirst es verkraften .Alles braucht seine Zeit . Es lohnt sich manchmal wirklich nicht etwas nachzutrauern

hallo radomira,

wenn es möglich ist, würde ich nach Formulierungen suchen, die den Verletzungen einen heilenden Verband anlegen.

Du blockst ihm einfach überall und meldest dich einfach von heut auf morgen nicht mehr bei ihm, und dann wirst du noch alles los was von ihm ist zündest alles an sprengst alles in die Luft etc.

Viel Erfolg und Spaß