Kontakt zu luzifer wie?

3 Antworten

häng dir ein kreuz verkehrt rum als kette um, trag schwarze kleidung, schmeiss grabsteine um und opfere schwarze katzen.

SpliceDive  11.11.2013, 20:57

Sehr schlau. Am Ende geht der Bob noch Katzen töten.

Bei so einer Frage kannst du hier keine richtigen Antworten erwarten ;) Vielleicht klappt's ja in speziellen Foren mit solchen Themen besser? zB www.allmystery.de

Helfen kann ich dir leider auch nicht, ich als Satanistin bin davon überzeugt, dass es Satan NICHT gibt. Aber jeder glaubt etwas anderes, also versuche ruhig dein Glück, vielleicht bin ja ich die, die falsch liegt :)

xmiwx
Fragesteller

Naja Ich glaub nicht an Gott so es gibt keine Wunder aber ich würde gerne mehr über paranomale Aktivitäten wissen

burninghey  12.11.2013, 22:13
@xmiwx

Wenn Du nicht an Gott glaubst, wie kannst Du dann an Satan glauben?

Mony321  13.11.2013, 00:43
@burninghey

Würd mich auch interessieren... Aber ich denke er glaubt jetzt nicht an irgendwas Bestimmtes, so nach dem Motto "Es gibt Satan/Dämonen/Untote/etc.!", sondern ist eher generell an Paranormalem interessiert und glaubt dass es da irgendwas gibt bzw würde es nicht ausschließen. Vielleicht jetzt nicht genau Satan, aber irgend etwas...

Hab ich das so richtig aufgefasst @xmiwx? ;)

Zu welchem Zweck willst du ihn beschwören?