Mit satan kommunizieren?

6 Antworten

Ich persönlich habe ihn nicht gesehen dafür habe ich aber den Dämon Belial gesehen und mit ihm kommuniziert

Ob du ihn siehst oder nicht hängt zusammen mit deiner spirituellen Wahrnehmung

Die kannst du Beispielsweiße durch Meditation stärken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst eine deppresive,autistische,satanistische hexe

Ich glaube dass was Leute als den Teufel wahrnehmen ist ihre eigene Schattenseite. Es können Psychosen sein, aber ich glaube wenn man höhere Bewusstseinsstufen erreichen können wir mehr auf unserer Unterbewusstsein zugreifen. Der Teufel stellt deine Probleme da und zeugt davon, dass man etwas ändern sollte.

Verliert man sich weil der schmerz zu groß ist wirst du wahrscheinlich den Bezug zur Realität verlieren. Es gibt da was uns die ganze Zeit beobachtet.. Ich bin sicher :). Engel gibt es auch.

In manchen Büchern und Heften haben ich schon mal über Menschen gelesen die so etwas wie eine übersinnliche Wahrnehmung haben (oft von Kindesbeinen an), ob sie nun Seelen von Verstorbenen sehen oder von Engeln. Es gibt auch Berichte von Menschen, die auch mit unangenehmen Wesen aus der Geisterwelt erlebt haben sollen (Tipp: "Haunted. Seelen ohne Frieden" im YouTube, selbst paar Folgen gesehen). Man soll natürlich nicht alles glauben, was man so hört und so, aber falls diese Präsenz, die du angeblich spürst, wirklich Satan sein sollte, würde ich an deiner Stelle lieber zur Sicherheit ein Vaterunser oder ein Ave Maria oder ähnliches beten. Mit Dämonen, insbesondere Satan, ist nicht gut Kirschen essen. Zur Not findest du im Internet oder (mit Glück) irgendwo in der Nähe einen Exorzisten, falls es ernst werden sollte.

Vielleicht können auch diese Gebete dir helfen, sobald du deine Sünden ehrlich und alle offen bei einem Pfarrer gebeichtet hast Das Sakrament der Beichte (kath-zdw.ch) und du nicht in der Todsünde bist.

Mächtige Königin des Himmels – Exorzismus

Hehre Königin des Himmels, höchste Herrin der Engel. Du hast von Anbeginn von Gott die Macht und die Sendung erhalten, den Kopf der höllischen Schlange zu zertreten. Wir bitten Dich demütig, sende Deine Himmlischen Legionen, damit sie unter Deinem Befehle und durch Deine Macht die bösen Geister verfolgen, sie überall bekämpfen, ihre Verwegenheit zuschanden machen und sie in den Abgrund zurückstoßen.

Ihr Heiligen Engel und Erzengel, bewahret uns vor allen Fallstricken des bösen Feindes! Amen.

Kurzes Exorzismusgebet

Weichet ihr bösen Geister im Namen des Dreieinigen Gottes, des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes!

Sehet nicht, höret nicht, verwirret nicht, fesselt nicht, löst die Fessel! Der Herr, unser Gott, euer Herr, gebiete euch.

Weichet und kehret nicht wieder im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Gebet zum heiligen Erzengel Michael

Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels, sei du unser Schutz! ,,Gott gebiete ihm“, so bitten wir flehentlich. Du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seele in der Welt umherschleichen, in der Kraft Gottes hinab in die Hölle. Papst Leo XIII

Bis zur Liturgiereform im Jahre 1969 wurde dieses Gebet zum heiligen Erzengel Michael nach jeder stillen heiligen Messe gebetet Wer hindert uns daran, es täglich persönlich auch heute zu tun und so den Schutz Sankt Michaels anzurufen. ( Gebet am Ende dieses Textes)

Gebet zum Hl. Erzengel Michael

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des HI. Geistes, Amen!

Glorreicher Fürst der himmlischen Heerscharen, Hl. Erzengel Michael, beschütze uns im Kampf gegen die höllischen Fürstentümer und Mächte, gegen die Herrscher dieser Welt der Finsternis, gegen die Geister des Bösen in den Lüften (Eph 1). Komm den Menschen zu Hilfe, die GOTT nach Seinem Ebenbild erschaffen und zu einem solch hohen Preis aus der Tyrannei Satans erkauft hat! Dich verehrt ja die heilige Kirche als ihren Schutzherrn; dir hat der Herr die erlösten Seelen anvertraut, um sie in die himmlische Glückseligkeit zu geleiten. Flehe den GOTT des Friedens an, er möge Satan unter seinen Füssen zertreten, damit dieser die Menschen nicht länger in seinen Ketten gefangen halten und der Kirche schaden kann. Bringe unser Gebet vor das Antlitz des Allerhöchsten, damit uns schnell die Barmherzigkeit des Herrn zuteil werde. Ergreife du selbst den Drachen, die alte Schlange, die kein anderer ist, als der Teufel, der Satan, und stürze ihn in Ketten gefesselt in die Hölle, damit er nicht weiter das Menschengeschlecht verführen kann. (Offb 20)

N.B. Dieses Gebet kann die Familie und die Gesellschaft vor grossem Übel bewahren, besonders wenn es mit lnbrunst gebetet wird, auch von den einfachen Gläubigen. Man bedient sich seiner vor allem in Fällen, wo man eine Tat des Dämons vermuten kann, die sich ausdrückt durch: die Bosheit der Menschen oder Versuchungen, Krankheiten, Unwetter, Katastrophen aller Art.

Wer den Bannspruch betet, soll es nicht im Zustand der schweren Sünde tun. Auch nicht aus Neid, Hass oder Verwünschung. Man beachte auch: Wer soll den Bannspruch beten?

Quelle: Lajen-Exorzismus (kath-zdw.ch)

Woher ich das weiß:Recherche

In der Bibel erfährt man, das Satan und seine Dämonen sehr viel Macht über die Menschen ausüben werden, je näher das Ende dieses Systems, in dem sie herrschen näher rückt. - 2.Korinther 4:3,4, Offenbarung 11:15

wenn du was über schwarze magie lernen willst
mach es doch wie die anderen satanisten mit könig salomon und alister crowley
unsere arme kinder - verwirrt im kopf rennen sie in die hände des bösen ohne auch nur das geringste zu verstehen von irgendetwas
aber bitte
die freiheit dein eigenes leben zu zerstören hast du

nur das ist was für die armseeligen die kein längeres glück haben - als ein leben
und ein leben dauert nicht lange
es kann jederzeit enden also geh lieber dankbar damit um
für ein ewiges gutes karma
anstatt für eine ewig verdammte seele

MagisterSamael  07.08.2022, 14:18

Aleister Crowley war kein Satanist.

Er war praktizierender Okkultist und Erschaffer der neuzeitlichen Religion Thelema, die sich nachweislich vom Satanismus distanziert.

Auch alles weitere deiner Antwort ist völliger Humbug.