Hey, mein Onkel war damals in der Sowjet-Union beim Militär. Er wurde bei einer Übung von seinem Kameraden angeschossen. Die Kugel hat sein Oberschenkel getroffen.

Er hat berichtet, er habe in den ersten Sekunden nichts gespührt. Er sei wie gelähmt gewesen. Erst nach paar Sekunden hat er einen starken Schmerzimpuls gehabt, der sich vom Oberschenkel über den ganzen Körper verteilt hat. Danach kam nichts. Keine schmerzen, gar nichts. Er hat sein Bein einfach nicht mehr gespührt. Inzwischen ist alles wieder verheilt und er kann auch wieder normal laufen.

...zur Antwort

Das ist Bullshit. Ich hab das ne Zeitlang gemacht. Es hat zwar kurzfristig keine Auswirkungen auf die Nieren aber du bekommst verdammt viele fette Pickel auf deinem ganzen Rücken und bei mir waren sie dann auch noch im Gesicht. Ich bin auf 1 // 1,5 gramm pro Körperkilo umgestiegen, erziele immer noch gute Erfolge und bin Pickelfrei !

...zur Antwort

Ja klar ist das strafbar !!! Am besten mit Screenshots zur Polizei.

...zur Antwort

Also wenn dus benutzen solltest dann echt nur Stellenweise und wenig ! Nicht Flächendeckend aufs Gesicht, davon trocknet die Haut aus.

...zur Antwort

Alter ! Damit habe ich mich noch nie befasst :o Eine grausige Vorstellung ! Und gar nicht so unwahrscheinlich. Mit ein bisschen "Glück" würde nie jemand erfahren was er getan hat.

...zur Antwort

Ein Punkt ist unscheinbar. Einen Punkt kann man schnell mal übersehen. Einen Strich übersiehst du dagegen nicht. Glück ist Leicht zu übersehen, auch wenn man mal öfter Glück hat kann es sein das man es nicht merkt. Wenn dir ein Unglück passiert siehst du sofort. Ich denke das hat was damit zu tun.

Erst wenn eine Weile vergeht merkt man was für ein Glück man damals hatte.

...zur Antwort

DEZENT ! Ein Mädchen muss sich Dezent kleiden und schminken :D Weniger ist oft mehr.

...zur Antwort