Kontakt zu Junghexen?

7 Antworten

Wenn du möchtest könnte ich dir die Mondtöchter empfehlen. Dort war ich auch mal. Die sind sehr nett und unterstützen sich gegenseitig. Auf Facebook gibt es auch eine Gruppe mit einer Dame namens Nicole O. Hexen-Magie heißt die Gruppe. Dort ist man auch immer bereit Junghexen zu helfen. 

Was das Gelaber mit Satan angeht von einem User hier dann zeigt dass nur dass dieser überhaupt keine Ahnung von der Materie hat. Zumal es keine Schwarze oder weiße Magie gibt. Es kommt immer auf den Grund deines Handelns an. Wenn du Schaden willst dann wird das immer auf dich zurück kommen. Die meisten wissen aber damit umzugehen und sich zu schützen. 

Wenn dich das Thema wirklich interessiert dann solltest du wirklich bei den beiden genannten nachschauen. Wenn du willst lade ich dich in Facebook gern in die Gruppe ein. 

jetzt mal ehrlich, wieso macht ihr sich darüber lustig?

es ist eine Glaubensrichtung, warum steht ihr nicht in der Kirche 

und lacht mal so richtig den pfarrer, priester oder was auch immer aus?

sie hat eine ernste frage gestellt und erntet nur spott?

das finde ich ungerecht.

Warte, bis du einem Coven beitreten kannst.

Es hat seinen Sinn, dass Jugendliche nicht angenommen werden.

Wicca ist eine Religion und kein Zauberer- oder "Harry Potter"-Club.

Danke, aber das weiß ich sehr wohl. ;)

1
@OnkelSchorsch

Ich will ja nicht in irgendeinen "Club" eintreten. Was ich möchte, ist eine Gruppe von Interessierten, die Interesse haben, sich mit mir auszutauschen, da ich einfach besser in der Gruppe arbeiten kann und um herauszufinden, welche Strömungen mir im ganz ganz Groben zusagen.

Es hat einen Sinn, dass die meisen Zirkel ab 18 sind. Deswegen würde ich mich jetzt gerne orientieren.

1

Wäre die Menschheit ohne Religion besser dran?

Dazu hätte ich gerne eure Einschätzung.

...zur Frage

Ich hätte so gerne Kontakt mit ihm aber wie?

Hey seit Februar finde ich einen Jungen aus meiner Schule ganz toll.. Ich habe das Gefühl das wir Blickkontakt hätten! Ich hätte gerne irgendwie Kontakt mit ihm aber er hat kein Facebook und auf Instagram ist er nicht aktiv!! Ansprechen käme garnicht in frage da er schon beliebt ist und ich sage jetzt mal mit den „coolen" Jungs abhängt.. Wäre schon peinlich wenn ich einen Korb kriegen würde und er ist weiter erzählen würde..! Was soll ich  Euer Meinung nach tun ?? Was würdet ich machen??

...zur Frage

An Wicca Bücher kommen ohne dass die Eltern es merken! :(

Hallo!

Ich gehöre der Religion Wicca an und brauche ganz dringend Hilfe! Ich möchte gerne Bücher über meine Religion lesen, um mich tiefer in einige Themen hineinzuarbeiten. Es gibt keinen Esotherik shop in meiner Nähe und bestellen geht nicht, weil meine eltern der meinung sind dass wicca satansanbeter sind und die Religion eine sekte... -.-

Ich hab echt keine ahnung was ich machen soll! Hilfe!!

...zur Frage

Minderjährige Wicca - Eure Erfahrungen?

Hallo. Ich bin vor kurzem auf Wicca gestoßen und habe angefangen, mich darüber zu informieren. Mich würde mal interessieren, ob es hier minderjährige Wicca gibt und wie eure Erfahrungen mit der Auslebung eurer Religion sind. Vielleicht ist unter euch ja auch jemand, der Lust hätte, mit mir mal privat über das Thema zu schreiben? LG Basti

...zur Frage

Wicca in Hamburg?

Hallo. Ich interessiere mich sehr für das Hexentum, bzw. Wicca. Um in einen Coven eintreten zu können, bin ich noch zu jung. Ich wollte aber mal fragen, ob es offene Gruppen, Läden, Stammtische, o.Ä. zu dem Thema in Hamburg gibt, oder ob unter euch vielleicht jemand eine Hamburger Hexe ist. LG Grey

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?