Kontakt zu Junghexen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du möchtest könnte ich dir die Mondtöchter empfehlen. Dort war ich auch mal. Die sind sehr nett und unterstützen sich gegenseitig. Auf Facebook gibt es auch eine Gruppe mit einer Dame namens Nicole O. Hexen-Magie heißt die Gruppe. Dort ist man auch immer bereit Junghexen zu helfen. 

Was das Gelaber mit Satan angeht von einem User hier dann zeigt dass nur dass dieser überhaupt keine Ahnung von der Materie hat. Zumal es keine Schwarze oder weiße Magie gibt. Es kommt immer auf den Grund deines Handelns an. Wenn du Schaden willst dann wird das immer auf dich zurück kommen. Die meisten wissen aber damit umzugehen und sich zu schützen. 

Wenn dich das Thema wirklich interessiert dann solltest du wirklich bei den beiden genannten nachschauen. Wenn du willst lade ich dich in Facebook gern in die Gruppe ein. 

jetzt mal ehrlich, wieso macht ihr sich darüber lustig?

es ist eine Glaubensrichtung, warum steht ihr nicht in der Kirche 

und lacht mal so richtig den pfarrer, priester oder was auch immer aus?

sie hat eine ernste frage gestellt und erntet nur spott?

das finde ich ungerecht.

Warte, bis du einem Coven beitreten kannst.

Es hat seinen Sinn, dass Jugendliche nicht angenommen werden.

Wicca ist eine Religion und kein Zauberer- oder "Harry Potter"-Club.

AutisticBunny 11.05.2017, 14:02

Danke, aber das weiß ich sehr wohl. ;)

0
AutisticBunny 11.05.2017, 23:16
@OnkelSchorsch

Ich will ja nicht in irgendeinen "Club" eintreten. Was ich möchte, ist eine Gruppe von Interessierten, die Interesse haben, sich mit mir auszutauschen, da ich einfach besser in der Gruppe arbeiten kann und um herauszufinden, welche Strömungen mir im ganz ganz Groben zusagen.

Es hat einen Sinn, dass die meisen Zirkel ab 18 sind. Deswegen würde ich mich jetzt gerne orientieren.

0

Hallo Hexen dienen Satan und das wirst du auch später im Glauben erfahren. Dabei musst du dir Bewusst sein was das heißt du wirst also mit Satan in der Hölle sein , aber das ist auch meistens den Hexen heutzutage egal , weil sie so oder so eigentlich nur Schwarze Magie üben um andere zu verfluchen , wenn du es ernst meinst mit den Hexen wirst du das früher oder später von anderen Hexen erfahren. Aber ich rate dir hierbei lieber nicht eine Hexe zu werden ,es tut mir Leid das ich nicht deine Frage beantworte ,aber Hexe sein bringt gar nichts da man eigentlich nur Leid anderen Gegenüber tut und am Ende in die Hölle kommt. Falls du irgendwelche Hexen Freunde oder Bekannte hast dann wende dich zu ihnen und Frag sie mal ,wenn du mir nicht glaubst das mit Satan und so.Hexen machen Okkultische Rituale und Magie was außdrücklich in der Bibel verboten wurde bitte wende dich davon ab zu deinem Wohl und gehe in eine Kirche und erzähle es einem Pfarrer und bete zu Gott dich vor Satan zu beschützen ! Bitte rette deine Seele. LG Cocos

Gardienil 11.05.2017, 12:46

Du glaubst doch nicht selber was du hier von dir gibst. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal still sein. 

1
AutisticBunny 11.05.2017, 14:03

Es könnte mir nicht egaler sein, was in der Bibel verboten ist und was nicht.

1
Cocosboy0207 11.05.2017, 19:07

Tja dann frag mal deine Hexenfreunde was die den eigentlich tun und wieso ? Tja dann erfahr es von ihnen

0
Cocosboy0207 11.05.2017, 19:42

5 Mose 18:9-12 / LUT
Wenn du in das Land kommst, das dir der HERR, dein Gott, geben wird, so sollst du nicht lernen tun die Greuel dieser Völker, daß nicht jemand unter dir gefunden werde, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Weissager oder Tagewähler oder der auf Vogelgeschrei achte oder ein Zauberer oder Beschwörer oder Wahrsager oder Zeichendeuter oder der die Toten frage. Denn wer solches tut, der ist dem HERRN ein Greuel, und um solcher Greuel willen vertreibt sie der HERR, dein Gott, vor dir her.

3 Mose 20:27 / LUT
Wenn ein Mann oder Weib ein Wahrsager oder Zeichendeuter sein wird, die sollen des Todes sterben. Man soll sie steinigen; ihr Blut sei auf ihnen.

1 Samuel 15:23 / LUT
denn Ungehorsam ist eine Zaubereisünde, und Widerstreben ist Abgötterei und Götzendienst. Weil du nun des HERRN Wort verworfen hast, hat er dich auch verworfen, daß du nicht König seist.

Frag mal deine Hexenfreunde was die den eigentlich tuen , sie machen okkultische Rituale und bei Schwarzer Magie z.B machen sie ein Ritual z.B bei weißer Magie was als Heilung getarnt ist heilen sie z.B Magenkrämpfe etc. dabei machen sie ein Ritual was den Dämonen wer ihm Magen ist an ein anderes Organ hinzufügen außerdem beten Hexen nicht zu Gott sondern rate Mal?Außerdem wer sind eig. Dämonen ? Gefallene Engel Engel die gesündigt haben Engel die aus dem Himmel verbannt wurden .Schwarze und Weiße Magie gibt es wirklich und ist strengstens untersagt Erfahrene Hexen wissen das es Gott gibt und das es den Gegner ( Der Drache / Satan / Teufel ) gibt und sie wissen auch was später kommt doch sage nicht das ich dich nicht gewarnt habt ,wenn du eine Hexe wirst wirst du nur in deinen Sünden schwimmen und voll von Dämonen sein . Außerdem rate mal was Exorcisten machen hast du jemals einen Dämonen gesehen oder einen hinausgejagt ? Sowas machen Exorcisten sie sind nicht so wie Hexen die nur Böses tun sie befreien Leute von Gefallenen Engeln (Dämonen) ? Hast du sowas schon gewusst frag mal deine Hexen was sie von Satan halten frag sie mal was sie tuen wenn sie ein Kreuz sehen! Du hast hier keine Ahnung was du redest du solltest dich erstmal längere Zeit beten und Gott fragen dir den wahren Weg zu zeigen gehe mal zu einem Exorcisten und frag ihn mal was er den ganzen Tag tut! Nein! Er tut ganz sicher nichts böses sondern er hilft Leuten indem er sie von Dämonen befreit ! Frag mal nun deine Hexenfreunde wie man jemanden heilt ja sie werden es dir wahrscheinlich zeigen. Ich weiß wie es aussieht einen Dämonen auszutreiben bitte junger Mann gehe nicht in diesen Weg ich rate es dir tue es nicht es wird dir dein Leben verbessern . Möge Gott dir helfen

0
Gardienil 11.05.2017, 20:30
@Cocosboy0207

Cocosboy, falls du das ernst meinst was du hier von dir gibst dann lass deinen Glauben bitte auch bei dir selbst. Mal davon abgesehen dass die Bibel in den ganzen Jahren ständig neu geschrieben und verändert wurde. Wie kann man da bitte blind wie ein Lemming daraus zitieren. Du hast überhaupt kein Wissen über das Hexentum geschweige denn Wicca. Du kannst gern weiter deine Phrasen predigen aber hör auf anderen deinen Glauben aufzuzwingen. 

0
Cocosboy0207 11.05.2017, 21:25

Ich warnte dich ,ich habe hiermit meinen Job erfüllt bitte lese meine Worte und überlege es dir noch einmal . LG Cocos

0
karmafaker 02.08.2017, 11:55

Beschäftige dich mit der Materie!
Als Hexe glaubst du weder an Satan noch an die Hölle! Wir verehren einfach die Natur. Einfach mal den Kopf einschalten! Der Satanismus entstammt dem Christentum!

0

Hör auf mit dem Unsinn. Das macht Dich nur unglücklich!

AutisticBunny 11.05.2017, 14:04

Danke für deine Besorgnis, aber mir geht's mehr als gut.

0
Emma60 11.05.2017, 15:46
@AutisticBunny

Noch, vor ein paar Jahren habe ich im Heim jemand betreut der sich mit sowas eingelassen hatte, er war, sorry, komplett Gaga geworden. Wenn du da einmal drin bist, lässt dich die negative Kraft nicht mehr los. Dann kannst du froh sein das du nicht mit dem Leben bezahlen musst, den nicht wenige von denen knöpfen sich später an einem Baum auf.

1
AutisticBunny 11.05.2017, 23:10
@Emma60

Wer so über offensichtlich psychisch instabile Menschen spricht, hat in einem Heim wirklich nichts verloren.

Ganz ehrlich, wäre ich da Patient gewesen, hätte ich dich längst gemeldet.

0

Hey, ich bin auch ein Wicca, fast 2 Jahren, wir haben einen weißmagischen Zirkel.

Wenn du willst, kannst du beitreten ;)

Was möchtest Du wissen?