Wicca in Hamburg?

2 Antworten

Hallo GreyAgarwaen,

Leider kann ich dir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Aber es gibt auf Facebook viele Gruppen zu dem Thema - ich gehöre vielen davon selbst an - wo du sicher gleichgesinnte finden kannst. Gerade in einer so großen Stadt wie Hamburg. Habe dort sogar schon Leute gefunden aus meiner Nähe - und ich wohne in einem winzigen Kaff.

Schau doch mal vorbei. ZB. HexenMagie oder Wissenswertes für Junghexen und Interessierte. Sind alle ganz nett! Glaubs mir ruhig. *g*

Hi. Ich selber bin eine neujunghexe und komme aus Hamburg. Deine Frage ist zwar schon ein "bisschen" her haha aber falls noch interesse in dem ganzen besteht kannst du mich gerne auf instagramm (@teilzeitella) anschreiben. Suche selber gerade Kontakte zu wicca Angehörigen.

LG