Kontakt geht verloren mit bff was tun?

6 Antworten

Ich kläre sowas immer so:

Eine Weile versuche ich den Kontakt aufzubauen. Das bedeutet das du sie doch mal ein paar Mal anschreiben könntest und schaust obs danach selbstläufig mehr wird. Wenn nicht kannst du die Kontaktaufnahmen wieder einstellen. Entweder sie meldet sich wenn sie die Zeit dafür hat oder das wars eben mit dem Kontakt. Hinterherrennen bringt ja auch nix.. Du weißt allerdings auch nicht ob private Gründe dafür sorgen. Vielleicht hat sie auch einfach grad keine Lust und nutzt die Zeit anderweitig. Je älter ihr werdet desto normaler wird das auch. Man sollte dafür Verständnis zeigen und das nicht an die große Glocke hängen. Da können auch Beruf und Privatleben eine große Rolle spielen… Wenn du aber so dringend etwas dagegen tun willst würde ich sie darauf ansprechen. Am besten nett und eher besorgt, ob bei ihr alles gut ist. Wenn du direkt drauf los schreibst, wie sehr es dich stört usw könnte sie genervt reagieren. Das würde das ganze auch nicht bessern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib ihr vielleicht einen langen, aufrichtigen Text, wo du alles erklärst und dass es dir leid tut. Dann sollte es geklärt sein, also es hat bei mir geholfen.

Vielleicht ist sie jetzt im Stress? Ihr solltet Euch mal persönlich treffen und stundenlang ausquatschen. Davon habt Ihr sicherlich mehr.

Ruf einfach an und mach den gechillten hase, verpflichte dich zu nichts was die Freundschaft angeht und sei einfach du selbst brudi

Von Experte AriZona04 bestätigt

Schreibe Sie doch mal an und frage sie ob ihr euch treffen wollt. Dann könnt ihr viel quatschen und noch vieles nachholen,was ihr in der letzten Zeit nicht machen konntet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung