Kontakt aufnehmen Mutter?

7 Antworten

Nein keine Angst deine Mutter wird das bestimmt nicht machen also ja du kannst sie daran fragen und sagen und du das brauchst ja

Du kannst auch beim Standesamt eine beglaubigte Kopie beantragen.

Elhombre98
Fragesteller

Ohne Ausweis?

Geh zum Standesamt und beantrage dort eine Geburtsurkunde.

Du wirst ja irgendeinen Beweis haben, dass du du bist?
Meldenachweis von dort wo du wohnst
e-card
Führerschein
Schülerausweis
Bankkonto

Vielleicht solltest du das mal zum Anlass nehmen dich mit deiner Mutter auszusprechen. Das Schicksal hat dir ja offensichtlich einen Tritt in die Richtung verpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen