Kontakt abrechen?

2 Antworten

Breche den Kontakt ab wenn du denkst es wäre das beste für dich,es ist wichtig das es dir Vorallem gut geht.

:)

Ichh habe mir auch deine andere Frage durchgelesen:

In erster Linie solltest endlich aufhören, negativ zu denken und dich negativ zu verhalten! Das Leben ist schön und das solltest du kapieren! Lerne dich und das Leben zu lieben, dann wirkst du positiv auf andere und ziehst die Menschen an.

So wie du drauf bist (alles ist scheiße-Mentalität) wirst du nie einen Freund finden, der ein Freund fürs Leben ist, denn das macht niemand mit.

Also: der Ball liegt bei Dir, mach was draus!