Kontakt abbrechen oder nicht was sagt ihr?

6 Antworten

So ein Umzug braucht Kraft, sprich viel Energie. Wenn er am fasten ist, dann reichen ihm wohl seine Kräfte nicht dafür. Da er ja durch den Tag hindurch nichts essen darf.

Also ich hätte da Verständnis dafür.

Man kann ja fragen, ob jemand bereit ist beim Umzug zu helfen, aber eine Verpflichtung kann man da nicht draus ableiten. Es ist in Ordnung, wenn Menschen nein sagen. Deswegen den Kontakt abzubrechen sagt dann mehr über dich aus als über ihn.

Du kannst leider nicht erwarten dass jeder jederzeit Zeit hat, hat er bestimmt nicht böswillig gemacht

wenn er dir bei sowas Wichtigem wie dem Umzug nicht helfen will obwohl du ihn schon oft eingeladen und chillige Sachen gemacht hast dann ist das schon bisschen dreist da kannst du dir echt überlegen ob du den weiterhin in deinem Leben haben willst mach dir mal Gedanken ob er wirklich ein guter Freund ist oder eher einer der nur kommt wenn er was davon hat lass dich nicht ausnutzen

:)

MrAnswers

Woher ich das weiß:Hobby – die Psyche eines Menschen liegt in meiner Interesse ;)

Regilindis  10.03.2025, 14:00

Auch meine Haltug! Danke!

Überlege, ob dir die Freundschaft noch wichtig ist oder ob du dich nicht wertgeschätzt fühlst. Es ist okay, Abstand zu nehmen, wenn du das Gefühl hast, dass der Kontakt nicht gut für dich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einfühlsam