Konstruiert man eine Raute wie ein parallelogramm?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

eine Raute ist ein Parallelogramm, deshalb konstruiert man es auch genau so

zur Erklärung
Eine Raute ist ein Parallelogramm, bei der alle 4 Seiten gleich lang sind

Silin380
Fragesteller

Danke

Jade Raute ist auch ein Parallelogramm. Also sollte das gehen.

Zusätzlich hat man die Information, dass die vier Seiten gleich lang ist.

Es kommt also darauf an, welche Größen sonst noch gegeben sind.

Kommt drauf an, welche Größen gegeben sind. Es könnten ja auch e und f sein...