Konserve mit Delle

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie die Konserve am Deckel beult könnte es wirklich verdorbenes Essen sein, ist aber die Delle weil sie wahrscheinlich runtergefallen ist z.B. beim Wareeinräumen kannst du das bedenkenlos essen.

Sorry ,nun nochmal auf Deutsch :-) Sollte sich der Deckel der Konserve beulen kann es wirklich sein, dass darin verdorbene Nahrung ist. Ist aber die Delle an der Seite der Dose kann es sein, dass die Dose beim Einräumen runtergefallen ist und du kannst den Inhalt essen.

0

Wenn es wirklich nur eine Delle und die Konserve noch dicht ist, dann ist der Inhalt noch in Ordnung (vorausgesetzt, das Halbarkeitsdatum ist nicht schon deutlich überschritten). Sollte sich die Konserve aber nach Außen wölben, so als ob Innen ein Überdruck herrscht, dann hat Dein Nachbar Recht und Du wirfst sie besser weg bzw. reklamierst sie im Geschäft.

an den innenwänden einer dose ist irgendwie blei oder andere stoffe, die man jetzt nich unbedingt essen sollte..., wenn die dose eingedellt wurde kann dieser innere belag in das essen gelangen, also--> nicht mehr essen

Delle am Po :(?

Kennt ihr bestimmt auch: einigermaßen förmig der Bauch & die Beine auch, aber zwischen dem Beckenknochen und dem Po bzw. Oberschenkel so ne nervige Einkuhlung... Jetzt nicht MEGA gravierend, aber dennoch wäre es dort ausgefüllt und mit ebenmäßigem Übergang viel schöner!

Kann man diese Delle irgendwie wegbekommen? Oder "ist das nun mal so"? Und hat das jede Frau?

Danke im Vorraus, Hanna ;)

...zur Frage

Über Nacht Delle zwischen Nasenlöchern?

HILFE! Als Ich heute morgen in den Spiegel geschaut habe habe Ich eine Delle zwischen meinen Nasenlöchern entdeckt. Gestern war diese noch nicht da. Von weiter weg sieht es aus als ob Ich drei Nasenlöcher hätte. Ich bin echt verzweifelt. Warum ist das so? Was kann Ich dagegen machen? Meint Ihr das geht wieder weg?

...zur Frage

Berichtsheft Verkäufer Ideen?

Hallo:) ich mache derzeit eine Ausbildung als Verkäuferin im Einzelhandel (Discounter,Lebensmittel). Wie manche von euch wissen, muss während der Ausbildung ein Berichtsheft geführt werden. Das heißt, jede Woche muss geschrieben werden was gelernt wurde. Nur wiederholen sich die Aufgaben von mir immer wieder und mir gehen die Ideen aus, über was ich schreiben könnte. Ich habe zB schon über das kassieren, das anpacken von Paletten oder sonstiges geschrieben aber mir fällt nichts mehr ein. Ich bin über jede Anzwort und Vorschlag dankbar:)

...zur Frage

Wie lange hält sich Mett im Kühlschrank (Metzger)?

Haben vorgestern abend frisches Mett für Brötchen gekauft, mein Freund hat viel geholt und es ist noch was da. Da es ja roh gegessen wird frag ich mich ob es noch essbar ist. Riechen und aussehen tut es normal. War im Kühlschrank

...zur Frage

Ist der Inhalt von Konserven immer gekocht (Mais, Bohnen)?

Hi, jetzt stelle ich selbst mal eine vermutlich dämliche Frage: Ist der Inhalt von Gemüse-Konserven, wenn es nicht anders deklariert wird, immer gekocht? Hier interessieren mich Mais- und Bohnen-Konserven. Bei einer Pfifferlings-Konserve habe ich schon mal die Deklaration "Rohware in Salz eingelegt" gelesen. Oder muß ich Mais- und Bohnenkonserven zur "Sicherheit" noch einmal durckkochen? Dankeschön.

...zur Frage

PS4 Delle unter USB - Port?

Hallo zusammen, habe vor 4 Wochen eine PS4 gekauft ( neues Modell ) , beim Auspacken fiel mir eine kleine Delle auf , leicht links unter den USB-Ports. Hab mir nichts dabei gedacht, ein Kumpel
hat sich vor 1 Woche auch eine geholt und hat diese Delle nicht.
Ist diese Delle bei eich auch vorhanden oder weiß jemand etwas bzw. Ratschlag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?