Kondome beim Freund gefunden, soll ich ihm das glauben?

15 Antworten

Zuerst soll er ein Doppelleben führen, dann gamen, dann Spermaflecken, sag mal tickst du noch ganz sauber. Deinen erfundenen Freund samt Bruder weil du nie einen haben wirst da du so hässlich bist, mehr innerlich - charakterlich als vl äusserlich, kannst du dir sonst wo hin schieben, du bekommst es mit deinem ekeligen Charakter ned hin, einen Freund zu bekommen, daher schimpfst du hier so über einen erfundenen ab, da du eben etwas spannendes im Leben brauchst.

Geh bitte dort hin und lass dich einweisen, irgendwas stimmt mit dir nicht, und zum einstimmen vorm selbst einweisen schau dir gern den Film The Ward an ;)

https://www.pzn-wiesloch.de/

So oft wie du Fragen stellst, ob er dich betrügt etc.
Würde ich sagen ja, er betrügt dich. Auch ist leider betrügen keine Seltenheit, was ich absolut nicht nachvollziehen kann, wie man so eine Art Mensch sein kann.

Hat nichts mit der Frage zu tun, aber habt ihr euch jemals beide testen lassen ?
Denn eine Pille hilft nicht gegen Geschlechtskrankheiten ; )

Aber ja er betrügt dich meiner Meinung nach, falls deine Fragen nicht künstlich überzogen wurden. Die Anzeichen sind sehr klar.
Rede mit ihm direkt drüber, wenn er wieder ausweicht, hack viel intensiver nach.

Bei einem Burschen Kondome zu finden ist doch vollkommen harmlos - zumal sie ihm nicht passen.

Wäre schlimmer, wenn du einen Lippenstift gefunden hättest.

Also was soll das künstliche Drama?

konstanze85  30.04.2018, 22:26

Oder lippenstiftreste AM penis, DANN könnte sie sich aufregen. Aber bei ihren zig fragen zur möglichen untreue ihres freundes, wundert mich nix mehr, außer, warum er noch mit ihr zusammen ist. Nototisches misstrauen muss doch anstrengend sein.

Was ich dazu sage? Aha.

Ob du ihm glauben sollst/willst/kannst, ist doch deine Sache und nicht Entscheidung der anonymen Leserschaft hier.

Ohne mit deinem Freund darüber zu reden, wird das wohl nix, dann bleibts ein Unsicherheitsfaktor für dich.

Das Stimmt das klingt irrational. Irgendwo ist dort die Lüge.