große Kondome mit geschmack oder farbig

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

KONKRET ZU DEINER FRAGE

  • Leider gibt es Übergößen mit Aroma nur sehr selten. Mir ist derzeit auch keine Marke bekannt.
  • Die Farbe ist doch aber ohnehin egal. Wenn überhaupt, würde für Oralverkehr das Aroma eine Rolle spielen. Hier könnte man auch normale Kondome nehmen und selbst mit Geschmack nachhelfen, z.B. Nutella, Marmelade oder dergleichen.
  • Meiner Erfahrung nach finden aber fast alle Mädchen es sowieso ekelhaft, an Kondome zu lutschen... brrr... entweder ungeschützter Oralverkehr oder darauf verzichten, würde ich vorschlagen.

GRÖSSE

  • Die in Deutschland üblichen Kondome passen fast jedem. Das Gerede von Spezialgrößen ist weit übertrieben. Nur wenn man einen deutlich kleineren oder größeren Penis hat, benötigt man Sondergrößen. Über 90% aller Männer können die Standardgröße problemlos verwenden.
  • Es ist normal, dass Kondome sich im Bereich der Eichel beim Abrollen sehr eng anfühlen. Sie sollen ja auch eng und unter Spannung sitzen, damit sie nicht abrutschen. Wenn man noch keine Erfahrung mit Kondomen hat, kann es gut sein, dass sie einem zu eng vorkommen, obwohl sie eigentlich genau richtig sind.
  • Es ist unwahrscheinlich, dass du wirklich größere Kondome benötigst. Im allgemeinen ist das reine Geldverschwendung.

KONDOME

  • Kondome sind theoretisch und technisch extrem sicher. Nur ganz wenige Kondome sind schadhaft.
  • Falls Kondome korrekt angewendet werden, dann sind sie ein sicheres Verhütungsmittel. Leider werden Kondome jedoch immer wieder mal falsch angewendet und leider ist die tatsächliche Anwendungssicherheit von Kondomen in der Praxis recht gering.
  • Kondome verursachen statistisch wesentlich mehr ungewollte Schwangerschaften je Akt als die Pille, denn bei Kondomen passieren statistisch bedeutend mehr Anwendungsfehler als bei der Pille.
  • Ich rate davon ab, sich nur auf Kondome zu verlassen. Da kann leider leicht mal etwas schiefgehen, vor allem, wenn man nicht sehr erfahren in der Anwendung und mit Sexualität im allgemeinen ist. Besser ist es, auf die Mikropille oder Gynefix zu setzen. Diese beiden Methoden sind in der praktischen Sicherheit weit überlegen.
  • Kondome sollten zusätzlich zu einer sicheren Methode angewandt werden, wenn der Schutz vor sexuell übertragbaren Krankheiten erforderlich ist, zum Beispiel weil der Gesundheitszustand oder die Treue des Sexualpartners zweifelhaft sind.

normal müsste es diese in jedem normalen Drogeriemarkt geben.

anonym0697 
Fragesteller
 10.02.2015, 20:57

ja die in der normalen größe in allen farben und formen aber nicht die großen :(

0
areukiddinme  10.02.2015, 20:59
@anonym0697

normalerweise haben die alle größen mit farbe und geschmack. die normalen sind aber auch extrem dehnbar, passen sogar über den kopf. (frag nicht woher ich das weiß) ich bezweifle, dass diese wirklich zu klein für dich sind...

0

Schau mal auf Amazon oder diversen Sexspielzeugseiten, die haben sowas häufig.

SecretGirlHehe  10.02.2015, 21:37

soso du bist aber auch experte auf mehreren gebieten :D

0

Mit Erdbeergeschmack, die sind gut, die lassen sich hinterher gut abschlecken!

anonym0697 
Fragesteller
 10.02.2015, 21:00

aber gibt es die auch in groß ?

0

Man kann auch normale nehmen und Nutella draufschmieren :D