ein bewerbungsgespräch und ein vorstellungsgespräch sind ein- und dasselbe.

die jeans mit dem blazer reicht vollkommen, es muss natürlich wirken und nicht aufgesetzt herüber kommen. wichtig: keine high heels mit kurzem rock etc. einfach so wie du dich immer anziehst, denn beim arbeiten sollte man sich ja nicht verkleiden müssen, sondern sich wohl fühlen.

viel glück!!

...zur Antwort

manche vertragen von haus aus keine energy-drinks. wenn es mit alkokol gemischt wird, kann es zu allergischen reaktionen oder herzrasen bis hin zur ohnmacht kommen. kenne aber niemanden, der das nicht verträgt, scheint wohl recht selten zu sein. habe das aus einer erzählung

...zur Antwort

ich glaube nicht, dass whatsapp plus überhaupt noch funktioniert. whatsapp hat vor einigen tagen alle plus-nutzer gesperrt und alle dowload-seiten aus dem internet nehmen lassen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.