Frage um mutter zu überzeugen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie alt bist du? bekommst du taschengeld? ich bin 17 und kaufe mir ausnahmslos alles selbst, vom taschengeld. ich hätte nicht mal lust, meine mutter mit wünschen zu überhäufen, gerade wenn sie anscheinend einige ops hinter sich hatte. entlaste sie doch ein bisschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellebenz58
31.01.2015, 19:38

die ops sind von letztem Jahr wegen ihrer Krankheit die sie hatte aber so weit ich weiss kriegt sie die gar nicht mehr ich bin 14 aber in ungefähr 6 Monaten 15 und nein ich krieg kein Taschengeld ich vergess des meistens und meine Mutter verneint es immer wieder mir irgendwelche Sachen zu kaufen aber in letzter zeit blockt sie komplett ab ich weiss echt nicht was mit ihr los ist sie übertreibt wegen jedem kleinsten mist nach ihrer Krankheit manchmal weiss ich einfach nicht weiter weil sie mich so oft zur Weißglut treibt

0
Kommentar von michellebenz58
31.01.2015, 19:40

geht nicht bin in ner ganz tags Schule und bin konfirmandin

0
Kommentar von michellebenz58
31.01.2015, 19:44

Sie verbietet mir total viele Sachen z.B. mit niemandem schreiben den ich nicht kenne und meistens schreibe ich nur mit leuten aus ner fandom und dann regt mich meine mutter wegen den Noten auf weil ich normaler Weise immer ne 1 schreibe und dann regt sie sich auf wenn ich mal ne 2 schreibe in den Momenten würde ich sie am besten tot wünschen deswegen werde ich ihr nicht meine letzten Tests zeigen weil sie dann wieder am Rad dreht manchmal denk ich mir wirklich das sie bescheuert oder so ist

0
Kommentar von michellebenz58
31.01.2015, 19:45

Ich komme meistens erst um 16 uhr nach hause muss dann was essen und Schlaf dann meistens ein

0
Kommentar von michellebenz58
31.01.2015, 19:46

Ich hatte noch nie n gutes Verhältnis zu meiner Mutter

0

Nein, niemand kann dir helfen. Also musst du auf deine Mutter hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von michellebenz58
31.01.2015, 19:39

Sei froh das du meine mutter nicht kennst sonst würdest du des selbe tun

0

Was möchtest Du wissen?