von windows xp auf 8.1?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst upgraden, allerdings geht das nicht direkt (nur über umwege und Windows 7). Oder alternativ über eine Neuinstallation, was wahrscheinlich aber auch die bessere Lösung wäre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte XP drauf gelassen. Das Betriebssystem ist nicht schlecht, man macht es nur schlecht. Wenn es gut läuft, warum nicht so lassen wie es ist. So kannst du dir viele Probleme ersparen. Da jetzt Win 10 kommt, würde ich mich noch ein paar Monate gedulden und dann gleich dieses neue Windows drauf spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolimolini
01.02.2015, 09:47

ich möchte Windows8 weil ich für etwas bestimmtes min. Windows 8 brauche und.. ja..

0

Windows XP bietet keine direkte Upgrade-Funktion! Du musst W8 als neues, frisches Betriebssystem installieren. Ich würde an deiner Stelle aber lieber W7 nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke, es kommt drauf an, ob dein pc die umstellung verkraftet. wenn er älter ist, würde ich es vielleicht erst mal mit windows 7 versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens: Kann dein Gerät überhaupt Win8.1 verarbeiten und zweitens: Warum Win8.1?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolimolini
31.01.2015, 19:26

weil ich mir was runterlafen wollte und das geht nur mit mindestens Windows 8... da ich es mit win8 nicht hinbekomme win8.1

0

Was möchtest Du wissen?