Verliebt in ein Mädchen allerdings verscheidene Religionen..

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich kann dir nur sagen, dass ICH PERSÖNLICH nicht mit jemandem zusammen gehen könnte um dann jahrelang darauf zu müssen, sex mit ihm zu haben. jeder hat seine bedürfnisse. wenn du das kannst, stehen dir alle möglichkeiten offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt halt drauf an. Nicht alle Türkischen Familien sind so streng bei der Sache und beeinflussen auch so ihre kinder, aber es gibt schon einige. Wenn sie schon einen Freund hatte kann es ja sein, dass ihre Familie das nicht so eng sieht weisst du (falls sie es nicht heimlich gemacht hat) Und das mit dem Geschlechtsverkehr wird sich mit der Zeit schon ergeben. Auch religiös erzogene Kinder (Islam, Christentum oder Judentum) haben sehr oft sex vor der Ehe, heimlich oder nicht heimlich. Wenn du es schaffen würdest mit Ihr eine Beziehung zu führen, dann kommt das irgendwann schon von alleine , das vertrauen muss nur da sein. Zwing sie nicht dazu sondern lass dir zeit irgendwann kommt sie selbst drauf :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, also da sie ja nun schon einen Freund hatte gehe ich jetzt mal davon aus, daß da auch schon Körperflüssigkeiten und alles ausgetauscht wurden und das Mädel nicht mehr jungfräulich ist. Insofern solltest du dich da nicht so auf die Religion versteifen, viele sehen dieses Thema trotzdem ganz locker. Du solltest mal diplomatisch herausfinden, wie sie zu dem Thema steht. Falls es doch so ist, daß das Thema "Schlafen" vor der Ehe für sie tabu ist, dann solltest du evtl. von einer Beziehung mit ihr absehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

verschiedene Religionen, das sollte dich eigentlich nicht davor abhalten, mit einem Mädchen eine Beziehung einzugehen. Wenn ihr einander liebt und später sogar heiraten möchtet, kann man sich anpassen. Nicht alle Türken sind so extrem, wie es in den Medien dargestellt wird. Viele türkischen Mädchen schlafen mit ihren Freunden schon vor der Hochzeit, man muss es ja nicht öffentlich machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie wirklich liebst, wird es klappen. Vielleicht hat sie ja nix dagegen... ausprobieren kannst du die Beziehung ja mal...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaub mir du tust ihr nur schlechtes damit an, vorallem weil du sie liebst solltest du das nicht tun. Wenn du mit ihr rummachst wirst du sie ausserdem sowieso nicht heiraten, weil das so immer schief läuft.. Wäre besser wenn du deine Finger fern von ihr hälst, du beschmutzt ihre inneren Werte damit höchstwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde auch wenn das nicht so viel bringt das du auf dein Herz hören solltest, wenn du mit ihr Schlafen möchtest rede mit ihr darüber vorher ob sie es auch möchte wenn nicht geb ihr Zeit , wenn du sie Liebst würdest du ihr Zeit geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist doch süß, informiere dich doch über ihre Religion und sie könnte sich auch über deine religion informieren vielleicht kannst du oder sie vieles dann nachvollziehen wieso und warum das alles mit der Religion so ist :) Wenn ihr zusammen ein Weg findet schafft ihr das auch! Viel Glück in eurer Beziehung :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?