Geburtstag Geschenk wie sag ich das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe vor ein paar jahren mein handy auf den boden geschmissen und fürchterlich geheult und gesagt, dass ich jetzt angst hätte, weg zu gehen, weil ich niemanden im notfall anrufen könne. ob das jetzt die beste möglichkeit war, weiß ich nicht. ;)

ich finde du solltest direkt heraus sagen, dass du ein neues handy möchtest. ansonsten meckere in ihrer anwesenheit über die beschaffenheit deines jetzigen handys. ("boah, so ein sch*iß, mit dem ding kannst du überhaupt nichts mehr machen. ich brauche unbedingt ein neues!") und wenn du dir kein high-end gerät für 800€ wünscht, dürfte das kein problem sein.

reg dich Vllt über dein Handy (nicht zu auffällig auf) und wenn ihr in Media Markt seid oder so schaust du dir Handys an und sagst "Omg das will ich haben iwann kauf ich mir des" oder sowas:)

ich versteh nicht ganz was das problem ist...

fragen00fragen 31.01.2015, 19:21

Ich weiß nicht wie ich ihnen sagen soll das ich das haben will.

0
KatJaVFBfan 31.01.2015, 19:24
@fragen00fragen

also wenn sie schon fragen was du dir wünschst, dann kannst du doch einfach sagen, dass du dir ein neues handy wünschst oder nicht??

0

Was möchtest Du wissen?