Bulimie und Pocken auf der Zunge

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

magensäure ätzt, und wenn regelmäßig magensäure durch deinen mund läuft, kann es sein, dass sie den mundinnenraum beschädigt. wenn die pocken weh tun oder dir sonstige probleme bereiten, würde ich das auf jeden fall von einem arzt kontrollieren lassen. mit bulimie ist aber auch nicht zu spaßen. wenn du das nicht in den griff bekommst, gehe nicht nur wegen den pocken sondern auch wegen der bulimie zum arzt.

Geh zum Arzt, alleine schon deine Bulimie muss dringend behandelt werden. Sofort am besten gehst du ins Krankenhaus.

Generell wird durch das Erbrechen der Nahrung die Speiseröhre und der Rachen verätzt, was nicht gut ist, ob die Punkte davon kommen kann dir nur ein Arzt beantworten.

Hi luisasnowie, da kannst du dich beruhigen, das sind nur Geschmacksknospen. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

So Pocken auf der Zunge hinten hat jeder mal, vllt kommt es aber von der aufgestoßenen Nahrung geh mal zum Arzt und zeig ihm deine Zunge der sagt dir dann schon was das ist.

Was möchtest Du wissen?