komplizierte kiste mit dem ex?

1 Antwort

Ja, er hat Recht. Du solltest Nägel mit Köpfen machen und dich von deinem Mann auch räumlich trennen.

Allerdings halte ich es für eine ganz schlechte Idee, von einer Beziehung direkt in die nächste Beziehung zu gehen. Das geht selten gut. Konzentriere dich erstmal auf dich selbst.

Ebenso hätte ich keinen Bock auf einen Mann, der sein Fähnchen so zurechtrückt, wie er es gerade am besten findet.

Nach dem Spruch mit der Freundin wäre der Kerl endgültig bei mir durch! Der wird dich genauso betrügen, wie er seine derzeitige Freundin betrügt.