Komplizierte Beziehung mit Kollegin?

4 Antworten

Es ist doch vollkommen unerheblich was ihre Mutter möchte.

mit 28 sollte man geistig schon so reif sein, etwas selber zu entscheiden.

für mich klingt das eher nach Freundschaft und die möchte sie nicht aufgeben

hast du sie denn schon mal zu Dir eingeladen?

Froschen25
Fragesteller

Ja klar öfter

Ein sehr gut gemeinter Rat: Finger weg von Kollegen!

Ich spreche aus eigener bitterer Erfahrung. Fang niemals etwas mit einem Kollegen an. Selbst sehr gute Freundschaften sind kritisch. Wenn ihr euch verkracht gibt es nichts schlimmeres als mit gebrochenem Herzen in deinem Büro zu sitzen, während du sie auf dem Gang lachen hörst als wäre die Welt in Ordnung.

Tu dir selbst einen Gefallen und lass es sein bevor es zu spät ist. Ich musste damals meinen Arbeitgeber wechseln weil ich es nicht mehr ausgehalten habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Froschen25
Fragesteller

Oh das tut mir leid so

So ist sie ja nicht

Naja wechsel eh bald arbeitgeber,aber nicht deswegen meinst dann wäre es besser doch was zu versuchen

Naja, vielleicht hat sie mit dem Nachbarn was am Laufen und sieht Dich doch eher nur als besten Freund. Für mich klingt das wirklich sehr nach "Friendzone". Ihr hattet auch noch keinen Sex, oder? Das ist in dem Alter bei der Enge einer Freundschaft ja doch eher ungewöhnlich finde ich. Klar, gibt unterschiedliche Menschen, aber es ist jetzt eher ungewöhnlich wenn ich so an die Mehrzahl meiner Dates denke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Froschen25
Fragesteller

Naja angeblich zocken die nur,keine Ahnung:/

Naja sie hatte nur mal in der kindheit kurz ein Freund und seitdem nichtehr,weil sie sich nicht verarschen lassen will

Bearman1974  11.09.2019, 13:59
@Froschen25

Naja okay. Aber zumindest klingt es trotzdem sehr schwer nach Friendzone, egal was sie jetzt mit dem Nachbarn hat oder nicht. Vielleicht will sie auch einfach garkeine Beziehung zur Zeit.

Froschen25
Fragesteller
@Bearman1974

Aber wie weiter machen meinst sollte nochmal mit ihr reden

Bearman1974  11.09.2019, 14:04
@Froschen25

Ich glaube eher das wird auch nichts ändern. Ich würde die Zeit mit ihr geniessen, mich aber nicht zu sehr darin versteiffen das jemals mehr daraus wird. Wenn Du das nicht kannst, dann ehrlich sein und sagen wie Du Dich fühlst und den privaten Kontakt runterfahren. Blöd das ihr Kollegen seid, aber das ist eben so wenn man sich auf sowas einlässt.

Froschen25
Fragesteller
@Bearman1974

Naja bald sind wir wohl keine Kollegen mehr,abet ob sich dann was ändert

Bearman1974  11.09.2019, 14:44
@Froschen25

Denke das sich dadurch dann nur ändert das ihr Euch nicht mehr täglich seht.

Vielleicht mag sie eher ältere Männer. Du bist ja fünf Jahre jünger als sie.

Froschen25
Fragesteller

Naja sie meinte mal bei einem offenen Gespräch das sie einen jüngeren haben möchte und das ihr Nachbar zu alt is