Kompliment oder Beleidigung? Wie soll ich es auffassen?

7 Antworten

Eher eine Beleidigung. Um jemanden(das Mädchen) schlecht darzustellen, hat er sie mit jemand anderen(Du), für ihn schlechte Person, verglichen und diese als weitaus besser angegeben.

Grob gesagt meint er also, dass Du hässlich bist, das andere Mädchen dagegen aber so viel hässlicher ist, dass Du wieder gut aussiehst.

Eigentlich ein Kompliment, das er anders ausdrücken gekonnt hätte. Vielleicht wollte er auch nur einen coolen Spruch vor seinen Kumpels sagen, aber er meinte es trotzdem ernst.. Ich würde einfach mal mit ihm sprechen und vielleicht wird ja was daraus ;) aber das war definitiv keine Beleidigung :)

lg cupcakerainbow

Er war dabei ein anderes Mädchen schlechtzureden. Ich glaube kaum, dass er dieses "kompliment" in irgendeiner Form ernst meint oder dass man es nicht beleidigend auffassen kann.

0

Mach dir nichts daraus,er braucht einfach nur Aufmerksamkeit!

Sprich Ihn darauf an was das soll .

LG

Was möchtest Du wissen?