Komplexe wegen Penisgröße?

4 Antworten

Ich gehe mal davon aus, wir reden hier nicht von einem Mikropenis.

Also hör auf deinen Freund!

Ich selbst mag auch lieber kleine Penes.

Vielleicht ist er für ihn ja auch genau richtig so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Weißt du was Akzeptanz ist?

Akzeptanz bedeutet etwas aufgeben zu können, selbst wenn es schmerzhaft ist oder dessen Verlust einem das Herz bricht und trotzdem zufrieden zu sein.

Chocho615
Fragesteller

Ich verstehe nicht ganz, was soll ich aufgeben?

Pida45  19.01.2024, 00:44
@Chocho615

Den Gedanken daran, dass dein Schniepel kleiner ist....

Akzeptieren!!

Wenn er deinen Körper liebt,dann liebt er auch alles andere an dir,ob gross oder klein.

das problem hatte ich auch, aber meiner ist dann nochmal so viel gewachsen das meiner wieder grösser ist