wieso ist beides beunruhigend?
Ich mag diese Person sehr. Trotzdem ist es für mich unangenehm und beunruhigend – sowohl, wenn ich mit ihm zusammen bin, als auch, wenn wir getrennt sind. Ich finde beides wirklich schlimm, denn beides fühlt sich einfach falsch an. Was bedeutet das?
Wurde ein Fluch auf mich gelegt? Es ergibt für mich keinen Sinn – aber sobald ich Kontakt zu ihm habe, geht es mir schlecht. Und wenn ich den Kontakt abbreche, geht es mir auch schlecht. Was soll ich da tun?
Ich bin mit keiner der beiden Optionen zufrieden. Beide Wege belasten mich, obwohl ich ihn trotzdem mag. Kann mich bitte jemand verstehen?
Ich könnte jemanden wirklich lieb haben – und ihn trotzdem 24 Stunden lang ignorieren. Wieso ist das so?
Mein Gehirn hört auch nie auf und erinnert mich an süße Dinge, die er mal gemacht hat. Dann möchte ich ihn umso mehr wieder haben 😭
2 Antworten
Unser Gehirn ist ein Asshole, es verdammt uns zum Negativen. Wenn du dich nur lange genug von ihm trennst geht dein Gefühl weg - wenn du mit ihm zusammen bleibst bleibt es für immer.
Es ist beides negativ für dein Kopf.
Das ist das berühmte Bauchgefühl. Die Person ist nicht gut für dich.
Wie alt bist du? Wie lang ist deine letzte Beziehung her ? Hast du evtl ein Bindungsproblem? Klingt als ob du push & pull absichtlich oder unbeabsichtigt nutzt und er wenig Ahnung hat was er gerade richtig machen kann. Im Zweifel willst du dass es sick falsch anfühlt. Wie war deine Kindheit? Mama, Papa happy Family oder kleine Schwester und ein Elternteil mal auf Abwegen gewesen oder sogar Scheidungskind?