Komplett unbehaarte jungs?

11 Antworten

Bein und bisschen intim behaarug fände ich besser als komplett kahl..

Ist total super völlig ohne Haare zu sein und nicht nur so haarfrei am gesamten Körper , sondern dazu auch noch den Kopf haarfrei tragen.

Männer ohne Bart, ohne Brustbehaarung und ohne Achsel- und Schamhaare sind sehr attraktiv.

Arm- und Beinbehaarung sollte hingegen nicht fehlen. Ein leichter Bartschatten steht manchen.

Aber auf jeden Fall ohne Schambehaarung! Das lässt den Penis kleiner wirken und das ganze igrenwie schmutziger, bedeutet nicht, das es tatsächlich so ist, aber optischer schon ^^

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein paar Haare sind schon okay, aber es sollte nicht zu lang sein. Bei mir selbst ist vom Hals abwärts alles glatt.

Umso weniger Haare umso besser heißt es bei mir. Bin selbst leider nicht grad wenig behaart. Ich mag auch generell junges Aussehen