Komplett neue Zähne machen lassen mit 17

7 Antworten

Wenn alle Deine Zähne kaputt sind, bezahlt die Krankenkasse im besten Fall 60 %, den Rest übernimmmst Du bzw. Deine Eltern. Da sollte der Zahnarzt gleich prüfen, ob eventuell eine Härtefallregelung greift und die Kasse zahlt dann alles.

Hast Du keine kaputten Zähne - was ich mal annehme bei der Fragestellung - solltest Du mal mit ca. 60.000 Euro rechnen. Ich bezweifle aber, dass irgendein Zahnarzt dieser Welt diese Behandlung durchführen wird.

.

Ich bekomme EINEN neuen Zahn in Form eines Implantates. Die krone Kostet um die 1000 € (bezahlt bei mir noch die Krankenkasse mit) und die Verankerung kostet 800-900€. Bei komplet neuem Gebiss wird das ein teurer Spaß. Was hast du gegen deine Zähne?

Viel kann man mit Deinen Infos nicht anfangen. Komplett neue Zähne? Meinst Du alle Zähne raus und Prothese rein? Das kann wohl nicht ernstgemeint sein. Du mußt schon sagen, ob und welche Zähne fehlen und ob und wieviel Geld Du zur Verfügung hast. Besser ist es, Du fragst Deinen Zahnarzt und läßt Dir einen Heil- und Kostenplan geben.

ein bisschen genauer musst du schon definieren, was du meinst. auch deine Antwort "Implantate oder Zahnstellung korrigieren" hilft noch nicht recht weiter.

Geh zu einem Zahnarzt und lass dich beraten. Hol dir unter Umständen eine Zweitmeinung ein und lass dich über verschiedene Behandlungsmethoden aufklären.

Definiere neue Zähne? weißer machen? implantate? Zahnstellung ändern?

K4do92
Fragesteller

Implantate oder zahnstellung ändern

DashGainz  21.04.2015, 18:28

er meint wahrscheinlich veneers