Komplett neue Zähne machen lassen mit 17

7 Antworten

Wenn alle Deine Zähne kaputt sind, bezahlt die Krankenkasse im besten Fall 60 %, den Rest übernimmmst Du bzw. Deine Eltern. Da sollte der Zahnarzt gleich prüfen, ob eventuell eine Härtefallregelung greift und die Kasse zahlt dann alles.

Hast Du keine kaputten Zähne - was ich mal annehme bei der Fragestellung - solltest Du mal mit ca. 60.000 Euro rechnen. Ich bezweifle aber, dass irgendein Zahnarzt dieser Welt diese Behandlung durchführen wird.

.

Viel kann man mit Deinen Infos nicht anfangen. Komplett neue Zähne? Meinst Du alle Zähne raus und Prothese rein? Das kann wohl nicht ernstgemeint sein. Du mußt schon sagen, ob und welche Zähne fehlen und ob und wieviel Geld Du zur Verfügung hast. Besser ist es, Du fragst Deinen Zahnarzt und läßt Dir einen Heil- und Kostenplan geben.

ein bisschen genauer musst du schon definieren, was du meinst. auch deine Antwort "Implantate oder Zahnstellung korrigieren" hilft noch nicht recht weiter. 

Geh zu einem Zahnarzt und lass dich beraten. Hol dir unter Umständen eine Zweitmeinung ein und lass dich über verschiedene Behandlungsmethoden aufklären.

17 und Zahnprobleme - was nun?

Hey, ich bin 17 und hab leider.. zum bedauernd, wirklich schlechte Zähne. Von beiden Eltern eine schlechte Veranlagung und dadurch das ich ein Jahr Depressionen hatte, wurden Zähneputzen und essen ( etc) komplett vernachlässigt.

An meinen Backenzähnen sind schwarze Kerben, an manchen anderen hab ich das Gefühl als ob die 'erste Schicht' komplett ab krackt und kleine Löcher sind auch, die mich aber komischerweise nicht stören. Nur - ich würde zum Zahnarzt gehen, aber ich hab unheimliche Angst das sie durch die Untersuchung noch mehr beschädigen und an sich weiß ich nicht was ich tun könnte.

Klar - ich putze meine Zähne jetzt regelmäßig, aber dennoch habe ich eine unheimliche Panik.. wisst ihr was diese da anstellen udn was es für Methoden gibt dagegen?

...zur Frage

Wird man gelbe Zähne auch nur mit Zähneputzen und zB Cola-Konsum los?

Mein freund hat sich kürzlich beim zahnazt eine professionelle Zahnreinigung machen lassen. Er hatte gelbe zähne und auch so schwarze pünktchen überall auf den Zähnen. Jetzt sind seine Zähne richtig schön.

Da ich auch gelbe zähne habe (aber keine schwarzen punkte) frage ich mich, ob es sinnvoll wäre, mich einer Zahnreinigung zu unterziehen. Wie viel kostet das überhaupt und muss ich es überhaupt machen? Kann man auch allein mit viel Zähneputzen und Süßigkeiten- und Süßgetränkenkonsum vermeiden weißere Zähne bekommen? Wenn ja, wie lange dauert es? Wenn nicht, sollte ich eine Sandstrahlreinigung wie mein Freund machen lassen?

...zur Frage

Hab mal ne frage wie viel kostet es wenn man seine Zähne komplett weiß machen will und wie läuft das so ab?

Zähne

...zur Frage

Wie viel kostet Zähne bleichen lassen?

hey leute,

habt ihr eine Ahnung wie viel, grob gesagt, also nen ungefähren Betrag sagen, wie viel Zähne bleichen lassen kostet?

danke euch !

manu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?