Kompaktes Android-Smartphone?

3 Antworten

Ein geschenk in dieser Grössenordnung sollte der Empfänger sich selbst aussuchen, vielleicht hat der ganz andere Wünsche.

Wegaaa418
Fragesteller

Dann gehen wir mal davon aus, dass es eine Empfehlung für mich wäre, der diese Wünsche hat. Danke

Ich selber nutze das Pixel 7 und es ist jz nd schlecht aber halt jz nicht soo klein. Wenn du klein willst, kaufe lieber ein Galaxy S22. Oder noch kleiner als das Pixel 7 ist das Pixel 7a, da gibt's kaum Kompromisse. Von der Performance gar nicht nur von der Außenhülle und daher auch von der Lebensdauer bei Sturzschäden. Das Pixel 7a hat nur Gorilla Glas 3 während das 7 Gorilla Glas Victus hat. Zudem hat das Pixel 7 einen Aluminium Rahmen und eine Glasrückseite, während man bei 7a auf Plastik setzt. Die Kamera beim Pixel 7 ist ein bisschen, aber nicht nennenswert besser. Somit kannst du bedenkenlos zur a Variante greifen, da diese ja noch kleiner ist

LG David

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Mit dem Pixel 7 liegst du schon sehr gut. Wenn es das für 500€ gibt, dann wäre das sehr gut. Die Alternative wäre das Samsung Galaxy A54 oder das Xiaomi 13T