Kommunikationsstärke Monologe halten?

1 Antwort

Ich denke nicht aber es ist offensichtlich das die Kommunikation beidseitig einseitig ist ( wenn du verstehst was ich meine)

Das ist ein meiner Meinung nach ein von sozialen Netzwerken verursachtes Problem ( Ich nutzte selbst Sozial Media also keine Hater ich bin kein Konservativer Idiot )

Ich denke aber dass Kommunikation auf zuhören und miteinander reden anstatt aneinander vorbeireden besteht. Es scheint als wären Leite die viel Reden Kommunikationsexperten sie sind aber in Wirklichkeit oft schlecht darin anderen zuzuhören Wasser eine Wirkliche Kommunikation verhindert.

Kurze Antwort:

Nein